T H A D E U S at the Movies!
Look der Woche

Holger Apfel, Mitglied der Pfirsichpartei NPD.

Kommentieren



gloiman, Dienstag, 8. Juli 2008, 21:34
Hahaha. Genial.

goetzeclan, Sonntag, 13. Juli 2008, 19:19
Das können Sie nicht wissen, aber mit „Birne“ wurde Helmut Kohl bezeichnet. Und der war in der CDU. Und das ist immer noch was anderes als diese braune Soße da auf dem Bild, wenn auch ein paar Unsortierte finden, dass der Unterschied nicht all' zu groß sei. Er ist.

thadeus, Montag, 14. Juli 2008, 00:48
Die Birne-Comics von der NFS kenne ich zwar, aber ehrlich gesagt habe ich da gar nicht dran gedacht. Kein Drama. Dann eben ein anderes Obst.

goetzeclan, Montag, 14. Juli 2008, 10:37
Was ich meine kommt im Ursprung von dem Satiremagazin Titanic ...

thadeus, Montag, 14. Juli 2008, 17:45
Wir meinen schon das Gleiche, Herr Goetzeclan. Die Titanic würde ich jetzt mal als Neue Frankfurter Schule bezeichnenen. Bei mir liegen jedenfalls einige Birne-Comicbände von Peter Knorr und noch so einem rum, aber da habe ich, wie gesagt, überhaupt nicht dran gedacht.