T H A D E U S at the Movies!
Yeah, Baby!!!
Endlich haben wir unser Demo aufgenommen! Ich bin ziemlich stolz ehrlich gesagt! Also hier Zigarettenmädchen: http://www.myspace.com/zigarettenmaedchen
Ich singe, spiele Gitarre und schreibe die Songs!!!

Kommentieren



gloiman, Dienstag, 18. November 2008, 17:29
Tocotronic lässt grüßen.
Der Name "Zigarettenmädchen" ist übrigens noch einmal um Welten besser als "Cellar Door", allerdings nur dann BESONDERS originell, wenn man ihn ausschließlich im Singular benutzt.
Sehr gelungen ist "Wir leben ja mittlerweile in der Zukunft". Wo kriegt man eure Musik her?

Kann man das Image der Band nicht noch ein bisschen besser herausarbeiten? ^^ Ich wünsche mir einen ironischen Beschreibungstext oder sowas in der Richtung ...

whathefuck, Dienstag, 18. November 2008, 18:01
Auf geht's Genosse!

goetzeclan, Montag, 19. Januar 2009, 14:39
Habe Ihr Myspace-Profil gesehen und die Songs gehört. Ich bin beeindruckt. Sicher, Ihre Quellen sind unverkennbar, aber who cares? Viel Erfolg bei Ihrem Gig im LOGO. (Sie werden den Rest an die Wand spiel, so viel ist sicher :-)

schimmler, Mittwoch, 18. März 2009, 22:54
Deine Stimme erinnert mich an die Dirk von Lowtzows. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich Tocotronic höre.