T H A D E U S at the Movies!
holzig hopfen
Ich könnte mein halbes Leben in Londoner Musikpubs verbringen. Dieser tolle Geruch, der einem sofort entgegenschlägt, sobald man eintritt. Sowas habe ich noch nie gerochen. Vielleicht liegt das am Guiness. Aber egal, man kommt ja dann doch wegen der Bands. Und in London ist das abendliche Musikprogramm fast schon überfüllt. Ich habe noch nie in 4 Tagen so viele wunderbare Bands gesehen. Am vorletzten Tag durfte ich dann sogar noch den Hamburgern von 1000Robota einen Besuch abstatten. Das Konzert war einfach unglaublich. Und den Londoner schien es auch zu gefallen wie man den Kommentaren auf der Myspace-Seite entnehmen kann. Und das Beste ist, dass ich das Trio jetzt in London vor 30 Leuten in einem kleinen Pub gesehen habe und sie in wenigen Tagen vor Abertausenden auf dem Dockville Festival spielen. Mein Gott, bin ich ein Insider!

Kommentieren