T H A D E U S at the Movies!
Mein Deutschheft
Original: Bitte beachten sie die tiefsinnigen Gedichte!
http://thadeus.blogger.de/static/antville/thadeus/images/p82900011.jpg

Kommentieren



gloiman, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:17
Hahahaha, wie schön ist doch das Internet, dass man wenigstens hier mit seinen ungenügenden Heftführungsleistungen angeben kann!

Zu gerne würde ich das Gesicht der Lehrkraft sehen, an der die Gehirnwäsche zweifelsohne besser eingeschlagen hat, als bei dir...

pythagoras_1024, Samstag, 4. Oktober 2008, 12:41
:D

rahms, Samstag, 4. Oktober 2008, 22:06
Haha, besonders gut gefällt mir der Satz "Abends reibe ich mich mit Teewurst ein."

MfG
rahms

cobra, Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:12
Hui, ziemlich wirres Zeug, sowas schwebt Dir also im Kopf herum, ja? Gut zu wissen.. ;-)

thadeus, Montag, 6. Oktober 2008, 22:35
Alles ein Produkt der Langeweile!

whathefuck, Montag, 6. Oktober 2008, 22:43
Nicht verwunderlich. Vielleicht solltest du ein Profil deiner Deutschlehrerin hier veröffentlichen (selbstverständlich unter geändertem Namen (Kiensecht?)) und dich damit gegen weitere Nachfragen absichern.


Und der Kampf geht weiter...

thadeus, Montag, 6. Oktober 2008, 23:36
Kennen wir uns?

thadeus, Montag, 6. Oktober 2008, 23:36
Und: NEIN, Lehrermobbing ist niveaulos!

whathefuck, Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:04
Wie du meinst, werter Thadeus... Es wäre vielleicht hilfreich. Ja, ich kenne dich, ich weiß nicht ob du mich ebenfalls kennst, aber zweifelsohne hast du mich in der Schule schon gesehen. Wir besuchen nämlich beide dieselbe Schule, wir Leidtragenden, wir Elenden. So konnte ich auch den Namen deiner Deutschlehrerin herausfinden.

Der Kampf geht weiter...

thadeus, Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:03
Ja.

whathefuck, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:47
Ja.


Übrigens gute Kritiken, aber da bin ich ja nicht der erste, der das anmerkt.

whathefuck, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:49
Und ich schrei,schrei, ich schrei so laut ich kann:"Nein, nein, nein,nein,nein,nein,nein" in zwölf verschiedenen Sprachen.