T H A D E U S at the Movies!
ein kopfschüttel-tag
Ein schwuler Bond, Britney Spears wehrt sich verzweifelt dagegen in Vergessenheit zu geraten und die CDU blökt:

Patriotismus ist nötig,
um endlich vom Schuldkult
runterzukommen, und damit
Deutschland nie wieder von
Multikulti-Schwuchteln in
Berlin regiert wird.


Aber ist nicht jeder Tag ein Kopfschüttel-Tag?

Kommentieren



goetzeclan, Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:44
Multikulti-Schwuchteln in Berlin? Wunderbar.

Mir scheint, da hat jemand das Realitätsverzerrungsfeld verlassen, mal genau hingeguckt und dann das gesagt, was sich sonst keiner traut: Der Kaiser hat keine Kleider an.

thadeus, Samstag, 9. Dezember 2006, 14:41
Okay, ich seh´s ein. Ich lass das mit den politisch angehauchten blog-Einträgen. Es war das erste und letzte mal.

cobra, Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:29
Zumindest über schwachsinnige Äußerungen von CDU- bzw. besonders CSU-Politikern wundere ich mich mittlerweile gar nicht mehr. Zum Kopfschütteln ist für mich die Tatsache, dass solche Deppen tatsächlich Wähler finden...

LG,
Thommy
http://myblog.de/tiuri