T H A D E U S at the Movies!
Bastian Pastewka

Ich kann die nächsten Tage diese Fresse nicht mehr sehen! Jaja, Pastewka ist n toller Komiker und dazu noch lustig, aber seit ich von gestern auf heute Geburtstag gefeiert hab, kann ich nicht mehr. Pastewka kommt mir zu den Ohren raus!
Erst "Schwere Jungs" ein ganz netter, charmanter Film mit - Bastian Pastewka. Danach bei mir zuhause mit 8 anderen die erste Staffel - na sie ahnen es schon, lieber halber Blog-leser, "Pastewka". Danach die bei Übernachtungen üblichen pubertären "Tat-Wahrheit-Pflicht" Spiele und dann um 4 Uhr morgens ... "Der Wixxer".
Nach dieser Pastewka-Dauerbeschallung brauch ich erstmal eine Woche Entzug.

Kommentieren



goetzeclan, Dienstag, 23. Januar 2007, 15:43
Was ist das für ein Spiel? "Tat-Wahrheit-Pflicht" meine ich.

thadeus, Dienstag, 23. Januar 2007, 18:04
Ach ja, ein pubertäres Spielchen, indem das Opfer zwischen Tat (3 verschiedene vom vorigen Opfer gegebene Möglichkeiten, etwas zu "tun"), Wahrheit (eine Frage muss ehrlich beantwortet werden) und Pflicht (eine Sache muss getan werden) wählen kann.
Sagen sie jetzt nichts!!!

goetzeclan, Freitag, 26. Januar 2007, 11:13
Ich sage nichts. Nee, echt nicht ...

thadeus, Freitag, 26. Januar 2007, 16:39
Schön. Sehr gelungenes Layout bei ihnen übrigens.