T H A D E U S at the Movies!
schuluniform?
Brauchen wir nicht! In meiner Klasse tragen eh alle das Gleiche. Nun gut, ich habe das Glück/Pech in einem Hamburger Vorort zu wohnen und dort auch zur Schule zu gehen, aber in weniger spießigen Gefilden dürfte sich der Wettstreit ums Materielle dann auf Handys und ähnliches ausweiten. Aber darüber wollt ich ja gar nicht schreiben, schon weil ich früher schonmal versprach keine politischen Beiträge oder Kommentare zu veröffentlichen. Viel mehr wollte ich darüber schreiben, dass alle in unserer Klasse, die was auf sich halten -außer einer Ausnahme (ich)- Hennes und Mauritz alias H&M alias Billigklamotten-von-indischen-Kinderhänden-genäht-für-verpickelte-Mitläufer (Die reichen Börsenmaklerkinder ,denen vom Butler der Arsch rasiert wirdgehen zu Peek & Cloppenburg).
Die Pubertät ist die Zeit des totalen Mitlaufens, des Suchens nach sich selbst und darum hat unsere Schule schon ihre eigene Uniform.

Kommentieren