T H A D E U S at the Movies!
Sonntag, 28. Januar 2007
sollte mal gesagt werden:
PUBERTÄT IST SCHEISSE!

Pubertät ist eine schreckliche Zeit und nicht minder so scheisse sind die Pubertierenden. Aber ohne Pubertät keine Pubertierenden und darum sollte man hauptsächlich die Pubertät verachten, die Pubertierenden sind nur das Resultat dieses Lebensabschnitts und können für ihre Scheißheit im Grunde gar nichts.
Die Pubertät ist dazu noch vollkommen unnötig und nur beim Menschen vorkommend, was wiederum dem Allmächtigen anzulasten ist. Raupen kriechen in einen Kokon, abgeschieden von der Aussenwelt und nerven niemanden mit Stimmbruch, Pickel und Liebeskummer.
Zeit der Blüte blablabla. Zeit der Scheiße!
Pubertierende haben keinen Geschmack, sie hören Tokio Hotel und kriegen bei grenzdebilen Liedtexten Heulkrämpfe, weibliche Pubertierende stehen auf Retortenschwuletten mit komischen Frisuren.
Sie sind launisch und cholerisch und laufen mit Hosen in den Kniekehlen herum, tragen Goldketten und Zahnspangen (üüüäärgs!). Außerdem sitzen sie ständig vor der Glotze und spielen Killerspiele.
Aber daran sind nicht sie Schuld sondern das große Monster Pubertät.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



schuluniform?
Brauchen wir nicht! In meiner Klasse tragen eh alle das Gleiche. Nun gut, ich habe das Glück/Pech in einem Hamburger Vorort zu wohnen und dort auch zur Schule zu gehen, aber in weniger spießigen Gefilden dürfte sich der Wettstreit ums Materielle dann auf Handys und ähnliches ausweiten. Aber darüber wollt ich ja gar nicht schreiben, schon weil ich früher schonmal versprach keine politischen Beiträge oder Kommentare zu veröffentlichen. Viel mehr wollte ich darüber schreiben, dass alle in unserer Klasse, die was auf sich halten -außer einer Ausnahme (ich)- Hennes und Mauritz alias H&M alias Billigklamotten-von-indischen-Kinderhänden-genäht-für-verpickelte-Mitläufer (Die reichen Börsenmaklerkinder ,denen vom Butler der Arsch rasiert wirdgehen zu Peek & Cloppenburg).
Die Pubertät ist die Zeit des totalen Mitlaufens, des Suchens nach sich selbst und darum hat unsere Schule schon ihre eigene Uniform.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren