T H A D E U S at the Movies!
Mittwoch, 11. Juni 2008
Sei´s drum...
Von der geschätzten Lady Woodstock traf mich vor längerer Zeit eines dieser berüchtigten Stöckchen am Hinterkopf. Doch nun ist seine Zeit gekommen: 6 meiner größten Schwächen/Macken soll ich aufzählen. Auf in die Schlacht!

1.
Ich neige zu starken Stimmungsschwankungen, besonders deutlich wird das daran, dass ich innerhalb von wenigen Sekunden zwischen einem intro- zu einem extrovertierten Gemütszustand wechsle.

2.
Ich bin eigentlich immer müde und habe immer tiefe Augenringe.

3.
Mein ganzer Alltag ist Aufschub!

4.
Ich habe eine schreckliche Gurkenphobie, genauso wie eine Spritzenphobie und schlimme körperliche Reaktionen, wenn jemand an einem Luftballon kratzt.

5.
Am Telefon melde ich mich stets mit einem Artikel vor meinem Vornamen.

6.
Ich finde Tokio Hotel gar nicht so unsympathisch.

Ja, wem was originelleres einfällt (was nicht schwierig sein dürfte), der ist herzlich willkommen das Stöckchen weiterzuführen.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren