T H A D E U S at the Movies!
Gerade gefreut
Worüber? Über den Trailer zum neuen James-Bondfilm. Der Titel mag bescheuert sein, mich allerdings erinnert der Trailer stark an meinen absoluten Lieblingsbond "Lizenz zum Töten" (der nebenbei gesagt gnadenlos floppte!) mit dem großartigen Timothy Dalton. Der zeichnet sich durch ziemlich brutale Szenen und einen wahnsinnig wütenden Hauptdarsteller aus. Schön, dass man jetzt wohl nun endgültig (oder abermals) der Moore-Brosnan-Weichspülerei abschwört.

Kommentieren



gloiman, Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:58
Brrrruhahaa, "Ein Quantum Trost" ....
Namensvorschläge für den übernächsten Bond:
"Schiefe Metaphern sind ein sanftes Ruhekissen"
"Aber bitte mit Sahne"
"Nachts ist es kälter als draußen"

cobra, Sonntag, 20. Juli 2008, 17:48
Joa, nicht nur Dich ernnert der Trailer an "Lizenz zum Töten" - ich dachte wirklich die drehen vielleicht ein Remake!?

Ach ja, die Dalton-Bonds sind wirklich sehr gut, muss ich sagen!