T H A D E U S at the Movies!
Sachen, die ich in den nächsten 5 Jahren vorhabe
- Einen total provokanten Bestseller schreiben
- Einen total provokanten Kunstfilm drehen
- Einmal eine Talkshoweinladung ablehnen
- Richard Roeper killen und der nächste Showpartner von Roger Ebert werden
- meinen SchuelerVZ-Account löschen
- Ein Independentmusik-Label gründen
- Ein Pixies-Konzert miterleben
- Eine total kritische Popkulturkolumne bei der SPEX oder der TAZ haben
- Mir eine rote Röhrenjeans kaufen
- Diese auch anziehen
- Einen DVD-Abend mit Bastian Pastewka
- Nach London umziehen
- In ein hippes Künstlerviertler ziehen
- Bei den Grünen eintreten
- Neben Patrick Stewart im Flugzeug sitzen
- Neben Dirk von Lowtzow/ Arne Zank/ Jan Müller im Flugzeug sitzen
- Mit Tocotronic live spielen
- Mein eigenes Musikfestival gründen
- Rick McPhail beim Gitarrenhändler treffen
- Dichter sein
- Ein total überdimensioniertes Kunstprojekt
- Stephen Malkmus entführen und ihn zwingen, wieder mit Pavement auf Tour zu gehen
- Matthieu Kassovitz wieder gute Filme drehen lassen
- Mit meiner Band einmal der neue heisse Tipp der SPEX sein
- Eine Jugendbewegung starten
- Eine neue Frisur erfinden
- Roadie von Tocotronic sein
- Mir ein Heimkino kaufen
- Das tödliche deutsche Bildungssystem reformieren
- Bildung für alle zugänglich machen
- Über den Hamburger Westen einen riesigen Eierkuchen stülpen
- Einen Poetry Slam gewinnen
- Hamlet inszenieren
- Moby Dick auf die Bühne bringen
- Ein Rondezvues mit Natalie Portman
- Einmal mit meiner Band auf Tour gehen
- Mir ein Wombat als Haustier halten
- Punk wiederbeleben
- Sport abschaffen

... to be continued!

Kommentieren



goetzeclan, Freitag, 26. September 2008, 15:46
Ich war mal Roadie bei BAP, 1981 beim legändären Forum-Konzert in Leverkusen. Da habe ich noch ein Plakat von, mit den Unterschriften einer wilden, zornigen Kölschrockband, die ihre erste Platte draussen, und die zweite (affjetaut) gerade fertig hatte, und die demnächst rauskommen soll ... Erstbesetzung quasi ...

Gilt das auch, Herr Thadeus?

:-)

thadeus, Freitag, 26. September 2008, 20:10
Klar, Roadie ist Roadie. Respekt. Auch wenn ich von BAP ehrlich gesagt kein einziges Lied kenne...

goetzeclan, Freitag, 26. September 2008, 21:30
http://www.youtube.com/watch?v=Pbro8Be-SdE

Das Lied ist glaube ich ein wenig später aufgenommen. Es heißt Jupp, und wenn Sie sich Mühe geben dem Text etwas zu folgen, dann wird Ihnen möglicherweise auch eine Schauer über den Rücken jagen. Wolfgang Niedecken, der Sänger, wollte immer ein wenig der kölsche Bob Dylan sein. Was mich betrifft, so hat er das geschafft.

Hier noch mal ein Stück, dass schon eher bekannt ist
Verdamp lang her: http://www.youtube.com/watch?v=4oAMsCCSNVc

gloiman, Samstag, 27. September 2008, 21:42
Trifft fast alles auch auf mich zu ... bis auf vll das mit Rick McPhaill, weil ich keine Ahnung habe, wer das ist.

Mir wird im übrigen gerade bewusst, dass mein Blog immer thadeusesker wird und deiner immer gloimanesker. Eine interessante, irgendwie ulkige Entwicklung.

thadeus, Sonntag, 28. September 2008, 16:21
Ich könnte das Ganze auch auf die Spitze treiben, in dem ich hier auch ein paar Zeichnungen von mir reinstelle. Ich war nur bisher immer zu faul, dass abzufotografieren.

Rick McPhail:
http://www.myspace.com/mcphail
Spielt Gitarre bei den Docodronen!

gloiman, Montag, 29. September 2008, 00:37
Ich könnte das ganze ebenso auf die Spitze treiben und ausführliche Filmkritiken schreiben, dafür in ich jedoch ebenfalls zu träge.

Als stolzer Besitzer eines Scanners, kann ich mich für die Bilder gerade noch hochraffen.

nellie, Samstag, 4. Oktober 2008, 12:39
bei dem Eierkuchen für den Hamburger Westen helfe ich gern mit!!!

thadeus, Montag, 6. Oktober 2008, 22:35
Dann sind wir ja schon mal zwei. Wenn wir noch ein paar finden, können wir losbacken.