T H A D E U S at the Movies!
THADEUS ist geboren
Diese Seite wird hoffentlich schon bald ein schöner Blog mit einer revolutionären Idee. Dem Schüler-blog. Ich bin selber Schüler und dachte mir, dass die ganzen skurrilen Geschichten, die jeden Tag aufs Neue in der Schule passieren, endlich öffentlich gemacht werden müssen.

Eigentlich sollte die Seite lehrerhasser.blogger.de heißen, doch das war mir dann doch zu einseitig, da auch Schüler oft spinnen.

In dem Sinne freue ich mich auf eure Kommentare meiner Geschichten und eine schöne Zeit mit meinem Blog!

(Filmkritiken von mir gibt es in der community von kino.de. Dort heiße ich "jünter gauch" (in "Suche" eingeben).)

Kommentieren



chrizzle, Samstag, 22. April 2006, 10:22
Na, das klingt doch mal nach was. Ich halt die Augen mal auf, was du hier so fabrizierst :)

Viel Spaß beim Bloggen =)

thadeus, Samstag, 22. April 2006, 16:03
Schön!

cobra, Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:10
jünter gauch, ja den Namen hab ich auf jeden Fall bei Kino.de schon gelesen. :)

Ein Bekannter hat mich auf diesen Blog aufmerksam gemacht, also werd ich mal ein bisschen drin schmökern. Und weil ich ungern mittendrin anfange, geht's bei den ersten Einträgen los. Sind ja erst ein Jahr alt. *g*

Liebe Grüße,
Thommy
http://myblog.de/tiuri