T H A D E U S at the Movies!
Das bin ich!
Da es bis jetzt noch nicht geschehen ist, erzähl ich einfach mal ein bisschen über mich.

-Ich bin Schüler und hasse (wie die meisten Schüler) 90% der Lehrer.

-Lieblingsfach: Deutsch Das Gegenteil: Mathe

-Ach ja, Mathe... Ich muss nur das Wort hören und krieg schon das große Kotzen!

- Ich bin Klassensprecher, gelegentlich etwas geschwollen redender Sportmuffel, der aber trotzdem "nur" 48 Kilo mit 1,5 Metern wiegt.


-Eine vielleicht etwas zynische und manchmal bisschen narzisstische Persönlichkeit, d.h. ich bin ein unhöfliches stück, ein Idiot, ein Blödmann, dummdreist und boshaft in der Sprache (sagt jedenfalls Herr R.).

-Hobbys: Ich bin Cineast (jeden Samstag Kino), Feinschmecker und Krimiliebhaber.

Lieblingsregiesseure:

Brian de Palma, Hitchcock

Am lustigsten:
The one and only...- MONTY PYTHON

Musik:
Kettcar, Die Ärzte, Wir sind Helden

So, dit wars!

Kommentieren