T H A D E U S at the Movies!
immer wieder sonntags, trallalla und alle jahre wieder tralala...
Wenn ich ihnen etwas raten darf, lieber halber Blog-Leser, dann das hier: Gehen sie nie in die Weihnachtsmessen um 3 Uhr Nachmittags! Um 2 Uhr, da geht´s noch gerade, weil es für die meisten zu untraditionell ist, so früh an Weihnachten in die Kirche und so und nach 3 Uhr die Messen, geht klasse! Aber um 3 Uhr... Da ist dann "Babytime"! Es ist der Vorhof der Hölle, wenn Babys vor einem, hinter einem und an den Seiten schreien, kreischen, brabbeln, furzen, kotzen. Dazwischen hochrote Elterngesichter, teilweise mit einer milchigen Masse an den Hemdschultern, die verzweifelt auf ihre "lieben Kleinen" einreden und eine ebenso rote Ersatzpastorin, die einspringen musste, weil es sich die Echte (warum wohl?) ersparen wollte und sich kurzfristig ins Krankenhaus hat einliefern lassen, die in ihr Mikro verzweifelt etwas von "Lasset uns zur Ruhe kommen und Beten!" kreischt, um gegen den Ansturm aus Tönen des Weinens, des Kotzens und des Furzens anzukommen. Nach diesem Erlebnis ist es endgültig und hier nun schwarz auf weiß (oder kackbeige?):
Ich werde Buddhist!

Kommentieren



500beine, Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:10
vorsicht. buddhistenblagen koten sich auch ein.

thadeus, Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:07
Aber nicht an Weihnachten in der Kirche, die Buddhisten"blagen".

goetzeclan, Montag, 8. Januar 2007, 17:12
Stinky-Buster.

Meine kleine Tochter hat sanft und süß während der Weihnachtsmesse auf meinen Armen geschlafen und mit ihren grob 400 Watt Heizleistung den Papi ins Schwitzen gebracht. Meine Tochter weiß was sich gehört.