T H A D E U S at the Movies!
prokastinariat
Zum Dritten.
Wie dem letzten Beitrag zu entnehmen ist, muss ich eine Pause einlegen.
Es geht Skifahren.

...

Manchmal beneide ich Blogger, denen alles so rausfliesst und die jeden Tag zwei Beiträge schreiben können. Ein paar schaffen es sogar, dass selbige immer qualitativ auf einer Höhe bleiben. Ich bin nicht sonderlich produktiv und aus mir fliesst es oft nicht einfach so heraus. Aber es will raus. Trotzdem kann ich das nicht in Beiträgen formulieren und ich habe ein bisschen Angst, zu langweilen. Naja, nee, ich mach mir da kein Druck.
Aber wundern sie sich nicht über andauernde Schreibblockaden, das kommt vor.

Kommentieren



thadeus, Donnerstag, 1. März 2007, 22:41
Was ein nichtsagender Beitrag, shame on u!

schattenjaeger, Donnerstag, 1. März 2007, 23:49
viel Spaß beim Skifahren Herr Thadeus, vielleicht fließt ihnen nach der Rückkehr der Text in die Tasten und sie können uns mit Eindrücken überraschen.
Ich schaffe selten 2 Einträge an einem Tag, lasse es auch gern schleifen. Zum Schreiben gehört die Lust. Wenn man die nicht hat, kann man seine "Geliebte " Text vergessen ;-)

goetzeclan, Samstag, 3. März 2007, 18:27
Sie sind doch Film-affin, Herr Thadeus. Sister Act, Teil II. Sr. Marie Clerance hält eine Schülerin an und sagt ihr: Wenn Du morgens aufstehst und schreiben willst, wenn Du in der Schule sitzt und schreiben willst, wenn Du nach Hause gehst und schreiben willst und den ganzen Nachmittag nur daran denkst, dass Du schreiben willst und bis spät in die Nacht an nichts anderes denken kannst als an Schreiben, dann bist Du ein Schriftsteller. Egeal wieviel Du schreibst.

Also, keine Sorge. Vieles ist Erfahrung. Die kommt mit der Zeit. Alles andere ist manchmal schwere Arbeit.

Ich hoffe, Sie finden Schnee.

thadeus, Freitag, 16. März 2007, 11:51
Danke, gefunden. Erstaunlich viel sogar.