T H A D E U S at the Movies!
Montag, 26. Februar 2007
Reffererwahnsinn
Search request: Warum geht in 13 Jahren die Welt unter?

Tja, seeehr gute Frage. Ich freu mich jedenfalls über jeden neuen Besucher (auch wenn es so Klimawandel/Apokalypse-Spinner sind).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



verflixt und abgewixxt
Hätte ich nicht eine starke Abneigung gegen Comicsprache, würde in der Überschrift etwas wie *freu*freu*freu* stehen. Tut´s aber nicht. Der Grund der Euphorie: Ich darf zu der Premiere von "Neues vom Wixxer in München und treffe endlich mal IHN, Bastian Pastewka, den alten Knallkopf.

Zum Einschlafen meine momentanen Charts:

Lied: "Sink to the Bottom" - Fountains of Wayne ; "Shipping up to Boston" - Dropkick Murphys

Album: "Robbers & Cowards" - Cold War Kids

Promis: Kiefer Sutherland, Bastian Pastewka

Film & Fernsehen: "Der gute Hirte" - Robert de Niro, "24"

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren