T H A D E U S at the Movies!
1 jahr
Seit einem Jahr schreibe ich an thadeus. Zeit sich zu fragen, wieso.

Er ist doch ganz anders geworden, als ich anfangs im Kopf hatte. Ich mochte die blogs nicht, die melancholisch-nachdenkliche Lebensberatung leisteten, geschrieben von Leuten mit zu viel Zeit. Oder die in denen Leute mit krankhaftem Mitteilungsdrang Beiträge schrieben über Friseurbesuche oder ähnliches. Wen interessiert´s?
Ich hatte mehr einen coolen Unterhaltungs und Satireblog im Sinn. Ich leidete damals leider an großer Selbstüberschätzung und hielt mich fatalerweise für sehr witzig. Aber je länger ich bloggte, desto weniger wichtig wurde die Frage nach dem "Wen interessiert´s?". Ich schrieb mehr für mich. Trotzdem ist ein blog etwas vollkommen anderes als ein Tagebuch und mich freuen Kommentare bis heute sehr.
Was jetzt auch immer wichtiger wird, ist, dass die blogger-Welt so angenehm unoberflächlich ist. Egal was du bist, hier zählt dein Wort (oder so ähnlich). Und darum ist der blog eine angenehme Ausnahme in der krass oberflächlichen Welt eines Pubertierenden. So wurde der blog zu einem angenehmen Hobby und einem kleinen Fluchtpunkt.
In dem Sinne: auf das nächste Jahr thadeus!

Kommentieren



cobra, Freitag, 15. Juni 2007, 00:52
Na da können Deine Leser ja erleichtert sein, wenn jetzt keine kleinen Ausraster mehr kommen, weil Dir zu wenige Comments gemacht werden.

Obwohl, eigentlich waren diese "Ausraster" irgendwo auch ganz putzig. :P

LG,
Thommy
http://myblog.de/tiuri

P.S. Übrigens, wie war Dein letzter Friseurbesuch? Erzähl mal! :D