T H A D E U S at the Movies!
Njoy hat mich fotografiert
Den Beweis das ich gestern beim "Laif Öarss"-Konzert dabei war, gibt es hier. Ich bin derjenige Links mit der Lederjacke.

Kommentieren



alumitnieten, Sonntag, 8. Juli 2007, 23:15
Scheint was gebracht zu haben. Ich find es hat schon deutlich abgekühlt... ;-)

thadeus, Montag, 9. Juli 2007, 00:20
Haha, ja. Ich hätte ja nichts gegen etwas mehr Exotik in Hamburg. Nur was unsere schwarzen Freunde auf der anderen Seite der Erdkugel davon halten würden... Naja, ich bin nun wirklich nicht der Klimawandelfreak.
Ich frage mich übrigens manchmal wie doof ich bin, dass ich fünf Minuten gebraucht habe, um ihr Kommentar zu verstehen.

netzwelt, Montag, 9. Juli 2007, 12:31
Was hat der Spaß eigentlich gekostet?
Ich fand diese ganze "Live Earth"-Nummer völlig überzogen. Was die alleine an Strom verbraucht und an Müll produziert haben. Das widerspricht doch irgendwie dem Gedanken, oder?

thadeus, Montag, 9. Juli 2007, 17:18
Ganz genau. Es widerspricht dem Gedanken total. Außerdem hat es mich irgendwie nachdenklich gemacht, dass dieses Wochenende 150 Menschen im Irak umgekommen sind, alle aber nur von Klimawandel sprechen. Also, mal ehrlich, ist ein Baum wichtiger als ein Mensch?

Ähhh... Mich hat der Spaß gar nichts gekostet, da mein Vater beim Rundfunk arbeitet und daher ein paar Karten besorgen konnte.

netzwelt, Montag, 9. Juli 2007, 22:57
Außerdem hat es mich irgendwie nachdenklich gemacht, dass dieses Wochenende 150 Menschen im Irak umgekommen sind, alle aber nur von Klimawandel sprechen. Also, mal ehrlich, ist ein Baum wichtiger als ein Mensch?

Im Irak wird seit dem offiziellen Ende des Krieges gestorben und gebombt, das kommt selbst in der Tagesschau nur noch unter "sonstiges" - das gehört mittlerweile so zum Alltag wie der Morgenschiss.
Traurig, ist aber so...

thadeus, Montag, 9. Juli 2007, 23:44
Klimawandel gibt´s aber auch schon länger.

cobra, Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:00
"Also, mal ehrlich, ist ein Baum wichtiger als ein Mensch?"

Na also das ist jetzt nicht fair. Um einen einzelnen Baum geht es schließlich nicht, sondern um ein Phänomen das alles Leben auf der Erde früher oder später betreffen wird, ob Tiere oder Pflanzen oder Menschen. Das Thema "Klimawandel" ist sehr wohl mindestens genauso wichtig wie die Sauerei die im Irak abgeht. Meiner Meinung nach sollte man beides den Menschen immer wieder ins Gedächtnis rufen - auch wenn es vielleicht nicht viel bringen wird...

goetzeclan, Dienstag, 10. Juli 2007, 01:25
Immer wenn ich ein Bild von Ihnen sehe, wird mir mal wieder schlagartig klar, das Sie gerade mal eben ein Teenager sind, und wenn ich mir dann Ihre Schreibe vergegenwärtige, Ihre Meinungen und Ansichten, dann muss ich sagen, Hut ab. Ich bin ernsthaft beeindruckt.

Wo wollen Sie denn erst mal hin, wenn Sie neunzehn sind? Rundfunkfeatures schreiben? Die Abendnachrichten überarbeiten? Leitartikel für die taz?

thadeus, Dienstag, 10. Juli 2007, 22:42
Danke, sie machen einen ja ganz verlegen ;-)

Das ich politisch vielleicht etwas besser informiert bin als andere in meinem Alter hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass meine beiden Erzeuger politische Journalisten sind und deshalb jeden Morgen der ganze Tageszeitungsstapel vor unserer Tür liegt. Da kann man sich schon eher eine Meinung bilden.

netzwelt, Dienstag, 10. Juli 2007, 23:09
...und deshalb jeden Morgen der ganze Tageszeitungsstapel vor unserer Tür liegt. Da kann man sich schon eher eine Meinung bilden.

Und das auch noch aus unterschiedlichen bzw, mehreren Quellen, so sollte es sein. Das aufmerksame Lesen von Tageszeitungen sollte mal als Schulfach eingeführt werden.

cobra, Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:10
Ui, ich weiß ja nicht ob ich Deinen Blog gut genug durchgeackert habe, aber das ist jetzt das erste richtige Pic von Dir was ich sehe - das "Rate-Bild" zähle ich mal nicht mit. :D

thadeus, Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:10
Haste Recht, ist das erste.