T H A D E U S at the Movies!
Kleine Pause
Der letzte Schultag ist jetzt auch vorüber, das 3er Zeugnis liegt unterschrieben auf dem Tisch und bald gehts auf an die Ostsee. Meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen, schließlich gibt es in dem Haus meiner Großeltern weder Internet noch DVD und der Fernseher wurde wohl zu den Zeiten gekauft in denen "Der große Preis" und "Am laufenden Band" über die Fernsehschirme flimmerten.
Nun gut, Lübeck ist mit dem Zug eine Viertel Stunde entfernt und wird wahrscheinlich eine Fluchtmöglichkeit vor dem medialen Totalentzug bieten. Vielleicht gibt das da ja auch irgendwo Internet.

Bis denne auf jeden Fall.

Kommentieren



lady woodstock, Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:08
Wunderschöne Ferien wünsch ich!
Und so ein mehrtägiges Medienentzugsprogramm hat durchaus auch seine heilsamen Seiten. (Das sag ich jetzt als Mutter und nicht als Bloggerin ;-))

netzwelt, Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:37
Viel Spaß, mit dem Wetter scheint es ja zu klappen.

Ich will auch an die Ostsee...*schnüff*

cobra, Dienstag, 17. Juli 2007, 11:13
Wahrscheinlich zu spät, aber auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - hoffentlich spielt das Wetter mit!

Vielleicht findest Du ja sogar ein Internetcafé, wobei einige Zeit ganz OHNE das WWW bestimmt auch net schaden kann.

Bis denne, erhol Dich gut. ^^

LG,
Thommy

P.S. Und wenn Du wieder da bist kannst Du Dir bei mir ein Stöckchen abholen wenn Du magst. :D

thadeus, Dienstag, 24. Juli 2007, 16:32
Lady:
Danke schön. Und so ganz der Entzug ist ja dann doch nicht, schlirßlich habe ich n Laptop.

netzwelt:
Jau, das Wetter war bis jetzt allerbestes Segelwetter.

tiuri:
Internetcafe habe ich lange gesucht, aber keins gefunden.