T H A D E U S at the Movies!
Als...
Zusammenfassung von zweieinhalb Wochen Strand und Ostsee frage ich mich schon lange:

WARUM HABE AM STRAND DIE HÄSSLICHSTEN LEUTE IMMER AM WENIGSTEN AN???

Kommentieren



cobra, Dienstag, 31. Juli 2007, 21:45
Ist das so?

Na ja Schönheit bzw. Hässlichkeit liegt letztlich im Auge des Betrachters, Du kannst ja niemandem verbieten, der kein Model-Äußeres hat, sich auch an den Strand zu legen...

thadeus, Sonntag, 12. August 2007, 23:14
Nein, natürlich nicht und das ist auch gut so. Aber muss z.B. ein 200-Kilo wiegender Mann unbedingt einen knallengen Mini-Slip tragen?

lady woodstock, Montag, 13. August 2007, 16:44
Sehr Gut, Herr Tadeus dass diese Frage endlich mal gestellt wurde, denn mich amüsiert und verwundert dieses Strandphänomen auch schon seit langer Zeit.

Klar, klar, die Schönheit und das subjektive Auge des Betrachters… immer eine gern genommene Weisheit mit der man freilich jedem noch so unästhetischen Rotzpobel an der Wand seine glückliche Daseinsberechtigung verschaffen kann. (Sorry).

Bei dieser Frage dachte ich sofort an diese typische, neuzeitliche Ausgabe der „Venus von Willendorf“, die im Normalfall schon jenseits der 50 mit Stringtanga bewaffnet und Orangenhaut an allen Extremitäten an jedem von Urlaubern besuchbaren Strand dieser Welt anzutreffen ist.
Eine menopausierendes Kunstwerk also? Oder lediglich ein Fall von sich selbst überschätzender Wahrnehmungsstörung?

thadeus, Montag, 13. August 2007, 19:01
Woodstock auf Hochtouren! Sehr, sehr treffend.

(Und ich schlage jetzt erstmal "menopausierend" nach.)