T H A D E U S at the Movies!
Mittwoch, 28. Mai 2008
Kanal Telemedial


Gegen Fernsehen ist überhaupt nichts einzuwenden. Doch wenn dieser eine Sender ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, dann gibt es nur eine Antwort: Der Wahnsinn ist unter uns und greift um sich! Und die Wahnsinnigen werden anscheinend nicht mehr wie früher vom Rest abgeschottet, sondern sie gründen einen Nischensender, den man nur mit Satellit empfängt. In unserem kleinen Ferienhaus an der Ostsee aber besitzen wir Satellitenempfang und darum lernte ich den menschlichen Wahnsinn in seiner verstörendsten Form erst kennen, in Form von: Kanal Telemedial. Ein dermassen bizarrer Sender, dass er jeder Beschreibung spottet. Zum Glück aber gibt es ja YouTube und die User haben glücklicherweise längst die Eso-Faschos um Thomas G. Hornauer entdeckt, weshalb man sich zumindest einen kleinen Überblick verschaffen kann. Das ist aber nichts dagegen, den Sender live zu sehen: Das ist auf abartige Weise so faszinierend, dass man nicht abschalten kann.
Mein Tipp: Einfach auf YouTube durch die Videos klicken und wahnsinnig werden!



Achtung bei Minute 4:15!

Bizarrer gehts nicht?! Und wie!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Montag, 20. August 2007
Filmrätsel #221
Ich habe beim Errorblog flugs "Zodiac" erraten, allerdings ohne große Konkurrenz. Um 18.45 Uhr, also in einer Viertel-Stunde geht es dann hier los, ich hoffe dass ein paar mitraten. Zum kommentieren bei blogger.de, Anmelden kann man sich hier:

http://www.blogger.de/members/register

.....
18.45:
So jetzt ist es soweit, hier das erste Bild (hoffentlich macht jemand mit):

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 11. April 2007
ketse!

Wer waschechten russischen Science-Fiction Trash sehen will, sollte sich das hier antun.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 18. Februar 2007
"Wenn ich 20mal täglich aufschreibe, wie beschissen es mir geht, habe ich dann etwas krankhaftes?" "Ja, ein Weblog."


Drüben beim poloiniker.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 14. Februar 2007
thadeus der profi
Sonst bin ich ja kein Mitläufer, aber bei dieser ziemlich genialen Kopfgeburt vom Herrn Blue Sky kann ich nicht widerstehen.
Gibt man nämlich bei google.de die Worte "thadeus ist" ein, kommen folgende Ergebnisse.


"Thadeus ist auf seine Launische weise total witzig."
Das hat jemand knallhart erkannt!
"Thadeus ist hinterindisch."
Hmmm... näää... mehr so im Norden.
"Thadeus ist was nur wenige sind: Profi."
Rüschtig!
"Thadeus ist ebenfalls 88er."
Fast! Rechnen sie 6 Jahre dazu und sie hams.

Und hier mein absoluter Favorit:

"Thadeus ist niemand anders als Da Vinci selbst."


thadeus ist...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 28. Oktober 2006
Jetzt muss ich aber mal ganz diskret auf die kino.de-Community verweisen. Wirklich großartig da. Wer mich da sucht: Ich heiße da jünter gauch und veröffentliche regelmäßig Filmkritiken.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 4. Oktober 2006
Kitler
Statt süßen Kätzchenfotos sieht man hier einen alten Bekannten.


Hier ist er erst einer


Hier bereits drei Kitler

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 21. September 2006
shakira und ihr bauch
... haben -vielleicht leider- einen ziemlichen Bauchtanzhype ausgelöst. So kursiert dieses
Video im Internet, in dem sich der gemeinhin als "Volk" bekannte Idiot als Shakira versucht. Da schlängeln sich Männeroberkörper und hüpfen Bäuche und so mancher Fettwulst. Tja, damit das so aussieht wie bei der gelockten Latina brauchts noch etwas.
Beim echten Video hat der gemeinhin als "Pubertierender" bekannte Idiot noch gehechelt, hier nur schadenfroh gelächelt.

Shakira und ihr allerliebstes Bäuchlein

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 8. September 2006
Internet
Liebe Leute, lasst euch sagen. In den ungeheueren Weiten des Internets gibt es doch einige Juwelen. So auch

geschenk.blog.de

Ein blog in dem man (oh Wunder!) Sachen gewinnen kann. Dabei sind ein Haufen nützlicher Dinge und die Gewinnwahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, da der blog eigentlich nicht sehr populär ist. Die Kommentare bewegen sich nur selten über 30 und die Geschenke sind ziemlich wertvoll.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 29. Juli 2006
Das längste Ding auf der Welt.
,Unglaublich! Dieses Lied ist das längste der Welt.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren