T H A D E U S at the Movies!
"Wenn ich 20mal täglich aufschreibe, wie beschissen es mir geht, habe ich dann etwas krankhaftes?" "Ja, ein Weblog."


Drüben beim poloiniker.

Kommentieren



schattenjaeger, Dienstag, 20. Februar 2007, 14:18
oh Gott, ich habe ein Weblog.... bin ich jetzt krankhaft ?

goetzeclan, Dienstag, 20. Februar 2007, 17:57
... ja, aber kein Link drauf. Grober Anfängerfehler. Lassen Sie sich von Thadeus, dem Profi, mal zeigen wie so was geht ...

Was Sie da beschreiben, Herr Thadeus, ist kein Weblog, das nennt man Befindlichkeitsbloggen. Die Beiträge sind dann Heulsusen-Content. Wo, bitteschön, ist eigentlich das Blog-Lexikon?

schattenjaeger, Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:05
Herr Goetze, man verzeihe mir den Anfängerfehler ich bin untröstlich.

Vielleicht hilft das ja weiter :

http://schattenwoelfe.blogger.de

Oder eine Anleitung, wie man den Blog verlinkt

thadeus, Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:21
Wiesodn jetzt, wenn ich den "schattenjaeger" anklicke dann erscheint auch der Blog, also alles in Ordnung.
Ziemlich geiles design, Herr Schattenjäger, bei ihnen.
Aber -jetzt mal auf die Gefahr hin, mich bei ihnen unbeliebt zu machen- meinen sie Sätze wie " Dein Adlatus hat mich in meiner persönlichen Entfaltung beschnitten und du hast es nicht für nötig gehalten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten." ernst? Ansonsten ein sehr schöner Blog. Chapeau!

schattenjaeger, Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:22
Der Link funktioniert nun dank goetzeclan.

Erstens kein "Herr " , ergo eine Frau Schattenjaeger(in), erwähnte ich bereits in meinem Blog.
Zweitens ein danke für das Lob in meinem Blog und die konstruktive Kritik bezüglich der Smileys. Sie sind eine Altlast von mir, die ich nur schwer wieder loswerde.

Den von ihnen erwähnten Satz meine ich ernst Herr Thadeus, solche Leute soll es geben.

Merci noch einmal für das Lob, daß kann ich nur zurückgeben. Wunderschöner Blog.