T H A D E U S at the Movies!
Filmrätsel #221
Ich habe beim Errorblog flugs "Zodiac" erraten, allerdings ohne große Konkurrenz. Um 18.45 Uhr, also in einer Viertel-Stunde geht es dann hier los, ich hoffe dass ein paar mitraten. Zum kommentieren bei blogger.de, Anmelden kann man sich hier:

http://www.blogger.de/members/register

.....
18.45:
So jetzt ist es soweit, hier das erste Bild (hoffentlich macht jemand mit):

Kommentieren



thadeus, Montag, 20. August 2007, 20:50
Das hatte ich schon so im Gefühl...

cobra, Montag, 20. August 2007, 20:56
Hi Thadeus! :) Ich bin grad aus der Stadt wiedergekommen (zwei neue Hosen sind meine Ausbeute *g*) und prompt sehe ich dass Du das Stöckchen an Dich gerissen hast. Glückwunsch - "Zodiac" habe ich übrigens (noch) nicht gesehen.

Zum aktuellen Rätsel: Schöne Schneelandschaft, aufgrund des Vollmondes tippe ich mal blind auf einen Werwolf-Film!? ^^

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:01
Sorry, war kurz abgelenkt. werwolf-Film ist fast richtig.

verschwender, Montag, 20. August 2007, 21:00
Tanz der Vampire (Polanski)

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:01
Ja, das ging schnell, war wohl doch zu leicht. Glückwunsch!

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:02
Ist natürlich richtig.

cobra, Montag, 20. August 2007, 21:03
Mist, vielleicht wär ich noch drauf gekommen. Ist aber auch ein Skandal dass außer mir noch jemand miträt, ich hatte mich drauf eingestellt mir Zeit lassen zu können! *LOL*

Na schön, dann mach ich mir jetzt grad mal was zu essen, das Frühstück ist schon so lange her.. ^^

verschwender, Montag, 20. August 2007, 21:04
Den Film habe ich in meiner Kindheit (natürlich nur bei meinen Großeltern) bestimmt an die 10 mal gesehen;-)

Ich würde sagen gegen 19.20 geht's bei mir weiter.

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:04
Mahlzeit! Wann gehts weiter?

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:05
Ah, war ich zu langsam. Bis dann.

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:12
Ja, wenn der Film einem derart eingebläut wurde, kommt man auch nicht mit einer landschaftsaufnahme gegenan.

verschwender, Montag, 20. August 2007, 22:01
Der wurde mir nicht eingebläut, die hatten überhaupt keine Chance "Nein" zu sagen:)

thorstenk, Montag, 20. August 2007, 21:30
Tanz der VAmpire

thorstenk, Montag, 20. August 2007, 21:31
ja, soviel zum thema schnelligkeit

thadeus, Montag, 20. August 2007, 21:44
Haha, nicht traurig sein!