T H A D E U S at the Movies!
Montag, 27. August 2007
Filmrätsel #270
Registrieren zum Kommentieren geht hier:
http://www.blogger.de/members/register

TheRudi musste passen und ich habe dass Stöckchen jetzt wieder in mein Blögchen kriegen können. Die Beteiligung wird erwartungsgemäß niedrig ausfallen, aber trotzdem hier das Bild:



Entschuldigung für die leichte Verspätung...

Registrieren zum Kommentieren geht hier:
http://www.blogger.de/members/register

Permalink (28 Kommentare)   Kommentieren



Müde?


Nichts hilft besser gegen Trägheit als "Woman" von Wolfmother. Wer hier keine Energieschübe kriegt und nicht anfängt wild Luftgitarre spielen zu müssen, der ist mit Sicherheit tot. Das großartige Video verliert bei youtube allerdings viel von seiner Intensität, der Song bleibt aber klasse, wenn auch nicht mehr ganz aktuell.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren