T H A D E U S at the Movies!
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Die THADEUS-Filmschau für den 3. und 4.10.07
Das ist heute etwas verworren mit der Filmschau, denn da viele Neustarts wegen des Feiertags heute vorgezogen sind, werden ausnahmsweise mal Starts nicht nur für morgen von mir belabert.

Ratatouille
Meine Kritik
ist online: Sollte man nicht verpassen, selbst als Animationshasser.

Planet Terror Der Rodriguez-Teil des Grindhouse-Features. Klingt nach unterhaltsamen, kurzweiligem, aber auch schrecklich blöden Gemetzel. Der Trailer dauert unglaubliche 36 Sekunden.

Stellungswechsel Ganz lustig klingende Komödie um arme Männer, die einen Escort-Service gründen. Eigenartig das eine durch und durch deutsche Komödie von Fox vertrieben wird.

Still Life Das chinesische Drama gewann den goldenen Löwen in Venedig. Klingt nach einem interessanten Programmkino-Film.

Geliebte Jane Über das Leben und Lieben der Autorin Jane Austen. Der Trailer stapelt meterhohen Zuckerguss, riecht nach einem Film ausschließlich für Frauen. Lady Woodstock als Austen-Fan guckt sich den aber bestimmt an, nicht wahr?!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren