T H A D E U S at the Movies!
Samstag, 28. Juni 2008
Engage!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Montag, 23. Juni 2008
24 Staffel 6

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen damit angeben, dass ich die 6te Staffel "24" schon seit fast einem Jahr kenne (wozu gibt es Auslandsimporte?!), aber bei diesem Bild werde ich wieder ganz traurig, da das Finale von der sechsten Staffel wirklich herzzerreissend ist. Zwar muss ich als "24"-Nerd sagen, dass die sechste Staffel wesentlich schlechter ist als die fünf vorangehenden, trotzdem bleibt "24" das Beste und wirklich Allerbeste was die Fernsehschirme dieses Planeten je gezeigt haben. Davon abgesehen ist die erste Folge, die heute (22.15) auf ProSieben gesendet wird, ein in sich geschlossenes Meisterwerk, ganz abgesehen vom Rest der Staffel. Nun denn, Jack, hoffentlich bist du bald wieder gefragt!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Place to be 2008
Mittwoch Nacht, Heiligengeistfeld, Hamburg!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 22. Juni 2008
Fabrik
Gerne hätte ich ja irgendein Foto oder noch besser ein Video vom gestrigen Konzert in der Hamburger Fabrik hier veröffentlicht. Doch ich hatte keine Lust, ständig unter Fotozwang zu stehen und kein einziger der Zuschauer hat versucht, das Geschehen festzuhalten. Vielleicht habe ich auch einfach ein Verboten-Schild übersehen, komisch ist es trotzdem. Großartig war es aber trotzdem. Angie Reed und die goldenen Zitronen. Und davon abgesehen ist die Fabrik einer der schönsten Orte in Hamburg. Ist doch so.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 14. Juni 2008
headline temporarily not available
Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem Computer, seine gewisse Altersschwäche machte ihn mir sogar ganz sympathisch. Unsere Beziehung war eigentlich stets eine harmonische gewesen, große Probleme gab es nie, er erbrachte stets eine konstante Leistung. Leider war das nur bis vor kurzem so: Bis zu dem Tage als er schwer erkrankte. Ich bin ja leider Besitzer eines dieser Instant-Messenger Programme (or however you call it) und vor kurzem schickte mir jemand einen dubiosen Link. In meiner naiven Neugier öffnete ich ihn natürlich und seitdem ist nichts wie es einmal war. Dieser gottverdammte Virus hat meinen gesamten Computer befallen und wie ich am nächsten Tag in der Schule bemerkte, habe ich, ohne mir dessen bewusst zu sein, den gleichen Link an alle anderen die online waren geschickt. Deren Computer sind ebenfalls erkrankt. Seit diesem Ereignis feiern eigenartige Fehlermeldungen auf meinen Desktop Orgien, mein Internet ist lahmgelegt und es poppen ständig Werbeseiten auf, die man nicht wegklicken kann. Man bewirbt dort alles von Plexiglasdildos bis zu Waschmaschinen. Auch mein Anti-Virenprogramm hat anscheinend kapituliert. Da kommt einem doch die Frage auf, wer solche Viren überhaupt in die Welt setzt: Irgendwelche soziopathischen Hacker, von Firmen gesponserte Computerfreaks, von der russischen Mafia angeheuerte Techniker oder ist es doch das CIA?! Wer immer dieser Sadist war und meinen lieben Freund so zugerichtet hat: Er kann sich mal ins Knie ficken!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 11. Juni 2008
Sei´s drum...
Von der geschätzten Lady Woodstock traf mich vor längerer Zeit eines dieser berüchtigten Stöckchen am Hinterkopf. Doch nun ist seine Zeit gekommen: 6 meiner größten Schwächen/Macken soll ich aufzählen. Auf in die Schlacht!

1.
Ich neige zu starken Stimmungsschwankungen, besonders deutlich wird das daran, dass ich innerhalb von wenigen Sekunden zwischen einem intro- zu einem extrovertierten Gemütszustand wechsle.

2.
Ich bin eigentlich immer müde und habe immer tiefe Augenringe.

3.
Mein ganzer Alltag ist Aufschub!

4.
Ich habe eine schreckliche Gurkenphobie, genauso wie eine Spritzenphobie und schlimme körperliche Reaktionen, wenn jemand an einem Luftballon kratzt.

5.
Am Telefon melde ich mich stets mit einem Artikel vor meinem Vornamen.

6.
Ich finde Tokio Hotel gar nicht so unsympathisch.

Ja, wem was originelleres einfällt (was nicht schwierig sein dürfte), der ist herzlich willkommen das Stöckchen weiterzuführen.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren