T H A D E U S at the Movies!
headline temporarily not available
Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem Computer, seine gewisse Altersschwäche machte ihn mir sogar ganz sympathisch. Unsere Beziehung war eigentlich stets eine harmonische gewesen, große Probleme gab es nie, er erbrachte stets eine konstante Leistung. Leider war das nur bis vor kurzem so: Bis zu dem Tage als er schwer erkrankte. Ich bin ja leider Besitzer eines dieser Instant-Messenger Programme (or however you call it) und vor kurzem schickte mir jemand einen dubiosen Link. In meiner naiven Neugier öffnete ich ihn natürlich und seitdem ist nichts wie es einmal war. Dieser gottverdammte Virus hat meinen gesamten Computer befallen und wie ich am nächsten Tag in der Schule bemerkte, habe ich, ohne mir dessen bewusst zu sein, den gleichen Link an alle anderen die online waren geschickt. Deren Computer sind ebenfalls erkrankt. Seit diesem Ereignis feiern eigenartige Fehlermeldungen auf meinen Desktop Orgien, mein Internet ist lahmgelegt und es poppen ständig Werbeseiten auf, die man nicht wegklicken kann. Man bewirbt dort alles von Plexiglasdildos bis zu Waschmaschinen. Auch mein Anti-Virenprogramm hat anscheinend kapituliert. Da kommt einem doch die Frage auf, wer solche Viren überhaupt in die Welt setzt: Irgendwelche soziopathischen Hacker, von Firmen gesponserte Computerfreaks, von der russischen Mafia angeheuerte Techniker oder ist es doch das CIA?! Wer immer dieser Sadist war und meinen lieben Freund so zugerichtet hat: Er kann sich mal ins Knie ficken!

Kommentieren



cobra, Sonntag, 20. Juli 2008, 17:35
Willkommen im Club Thadeus, dieser tolle Link hat auch mich über MSN heimgesucht und auch ich hab nicht aufgepasst und draufgeklickt. Die Folgen sind wie Du schon beschrieben hast alles andere als witzig und ich bin hier schier verzweifelt beim Kampf gegen diesen Virus (oder wie auch immer man das Teil nennt, hab's schon wieder vergessen). Es brauchte ungelogen 3 PC-Experten und unzählige Anti-Viren-Programme um den Schaden wieder zu beheben. Irgendwann hatte ich endlich ein Programm gefunden mit dem alle "infizierten" Dateien endgültig vernichtet werden konnten - aber ganz ehrlich: Das war so ziemlich der nervigste Virus seit "I Love You". ^^

thadeus, Sonntag, 20. Juli 2008, 19:02
Bei mir hatte der Virus schlussendlich auch sein Gutes, denn nach dem ich ihn mal so richtig ausmisten ließ, ist er viel schneller. Allerdings sind auch viele teure Programme jetzt futsch.

cobra, Montag, 21. Juli 2008, 00:42
Der Virus ist schneller geworden??? *lol* (so könnte man den Satz lesen, aber ich weiß ja wie Du es meinst ^^)

Sorry übrigens dass ich mal wieder so lange nicht hier war, ich schäme mich ganz arg dafür. Aber du kennst das ja, außerdem komme ich immer wieder - das ist die Hauptsache oder? :D

Liebe Grüße,
Thomas