T H A D E U S at the Movies!
Wie findet ihr meinen Blog! VOTE NOW!
So, Zeit für eine Umfrage! Wie findet ihr meinen blog bisher? Was kann ich verbessern, was ist gut, was schlecht. Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte schenkt mir doch ein paar Kommentare!
gut
mittelprächtig
schlecht

  view results

Created by thadeus on 2006.05.05, 21:08.

Kommentieren



cobra, Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:35
Bis auf die Gedichte (*gg*) haben mir Deine Einträge gut gefallen, hast eine schöne Schreibe - was man bei Jugendlichen heute leider nicht mehr oft antrifft. ^^

Ich les dann mal weiter... ;)

LG,
Thommy
http://myblog.de/tiuri

lady woodstock, Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:23
Habe noch nicht viel Blog-Erfahrung aber von dem was ich bisher so gesehen habe: Interessanter und gescheiter Blog.
Wenn ich wüsste, wie das geht: Die Blogs von Kollegen bei meinem Blog verlinken, ich würde diesen hier glatt verlinken.

netzwelt, Freitag, 29. Juni 2007, 16:49
@lady woodstock:

In der (voreingestellten linken) Navigationsleiste finden sich zwei Menüpunkte: Einstellungen und Layouts.
Unter LAYOUTS hat man Zugriff auf "Site Layout" mit dem Html-Code der Blog-Hauptseite.

Dort können die Links angelegt werden. Einfach mal auf Blogger.de unter Hilfe & Support suchen oder in die FAQs schauen.

Legen Sie sich aber vorher ein Backup des Site Layouts an. Herr Thadeus hilft da sicher auch gerne weiter, er hat ja eine sehr schön gestaltete Linkliste.

thadeus, Freitag, 29. Juni 2007, 20:21
Ja, sicher. Aber ich glaube die Blogger FAQ kann das besser als ich...

thadeus, Freitag, 29. Juni 2007, 20:22
Ah, sehe gerade, dass sies hingekriegt haben.

lady woodstock, Freitag, 29. Juni 2007, 23:46
Jaa! Vielen Dank nochmals, war gar nicht so schwer, wie's auf den den ersten Blick aussah.
Ich spreche nur leider nicht fließend Html ;-)