T H A D E U S at the Movies!
Montag, 8. Mai 2006
Ich werd grün vor Wut!


Verdammte Schei... ist mein Blog denn so schlecht oder uninteressant das keiner von euch faulen ... sich mal dazu bewegen könnte, vielleicht ein kleines Kommentar hierzulassen!
Bei meiner aus der Verzweiflung geborenen Umfrage meinten ganze 2 User mein blog wäre "gut". Zwei kleine Pimpfe, ihr Mistkerle!
Scheißdreck, dann sagt doch was ich besser machen soll oder gibt es so wenige User, die das hier lesen?! Ach ihr Hosenscheißer, die diesen aus Artikel sowieso nicht lesen: Ich hasse euch!





...



Okay, abreagiert. Es tu mir Leid, das war alles nicht so gemeint. In Wahrheit seid ihr alle super und ...äh... ja sorry!



...



Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit ihr mal ein bisschen kommentiert. Den Inhalt darf man nicht so ernst nehmen, denn bedenket:



....



Jede Roheit ist in ihrem Ursprung eine Schwäche.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren