T H A D E U S at the Movies!
Puff! The magic stöckchen...
Verdammt! Das ist ja ganz schlechter Stil: Ein Stöckchen erst eine Woche nach dem Erhalten ausfüllen, tzä tzä. Shame on u, Herr Thadeus! Na ja, jetzt bin ich wohl endgültig der letzte der das hier ausfüllt...

Dear Mister Netzwelt,

Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil...
... es nicht so abgehoben ist wie hier so manches und es erfrischend uneitel ist.
Das interessante an deinem Weblog...
Siehe erste Frage.
Darum lese ich dein Blog...
... weil diese Fragen total sinnlos sind, denn ich könnte auf die ersten 3 eigentlich das gleiche antworten. Ich mag das Blog weil es interessant ist, und darum lese ich es. Wieso steht in der ersten Frage.
Ich hab deine Seite hier gefunden...
Durch die Kommentare beim Herren Götzeclan glaube ich.
Ich mag dich als Person, weil...
Ohne dich persönlich zu kennen, mag ich es, dass du dich in deinem Blog nicht so aufplusterst und deine Einträge gekonnt zwischen Polemik und Humor anlegst. Und die Sprüche aus dem Arbeitsagentur-Dialog sind immer noch genial.

Sodele, das wäre es.

Kommentieren