T H A D E U S at the Movies!
Filmrätsel Nummer 211
Auch wenn es nicht erraten habe, da ich zu spät war, habe ich auf dem Blog des Affen das Stöckle von Cleric geschenkt gekriegt.
Unglaublich wie sich dieses Stöckchen verbreitet hat. Jetzt musste ich aber erstmal vier Tage ohne Internet auskommen und wie zu erwarten, hat ein gewisser Teilnehmerschwund (Wetter?) begonnen. Nichtsdestotrotz hier mein Einstand mit dem ersten Bild:



Welcher Film ist das?

P.S.: Falls man mit blogger.de nicht so warm ist, Zum Kommentieren registrieren:
http://www.blogger.de/members/register

Die Beteiligung war ja leider schwächer, aber Cobra/Tiuri hats erraten. Es ist "Marathon Mann". Da ich leider nicht da sein kann, bitte ich alle um 20 Uhr bei ihm mitzuraten!!!

Kommentieren



thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:36
Es war ja zu erwarten, dass das hier abgeflaut ist. Ich warte noch 10 Minuten und dann begehe ich die Unsitte, stelle das offline und um 21.45 wieder online.

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 20:38
Vielleicht isses auch nicht gerade förderlich dass man sich erst einloggen muss um einen Comment zu posten. ^^

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 20:37
Hmm, hab leider so spontan mal keine Idee. Wehe Du machst hier auch wieder mit 'nem Film weiter den kein Mensch kennt.. :D

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:42
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, aber ich glaube dass kann man nicht ändern. Blogger.de war wohl doch keine so gute Idee. Der Film ist eigentlich gar nicht so unbekannt, um 45 stelle ich mal ein zweites Bild rein.

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:46
An mögliche Kommentatoren:
Einfach bei der untengenannten Seite registrieren:

http://www.blogger.de/members/register

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 20:47
Ach weißde, ich glaub dieses Filmrätselstöckchen hat bei so manchem Blog-Anbieter ein paar Nachteile aufgedeckt, bei mir ja auch falls Du es mitbekommen hast.. ^^

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:50
Das stimmt wohl. Andererseits dauert es ja nicht soooo lange, sich zu registrieren und blogger.de geht mit Nutzer-Daten gut um. Der Mitgliederschwund dürfte wahrscheinlich der Hauptgrund sein. (Und das Wetter...)

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 20:56
Tja, vielleicht sagt den anderen das Bild ebenfalls nix und sie sind zu faul sich für ein "Hab keine Ahnung" zu registrieren. *g* Ich schreib auch nicht immer was in die Coments, wenn es mal wieder um einen Film geht den ich nicht kenne (was ja in 90% der Fälle so ist). :)

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:56
Na schöne Kacke, dösch wird nichts. So viel Angst vor dem Registrieren, oder sind alle Simpsons gucken?!

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:56
Neues Bild kommt jetzt!

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:57
Das dürfte leichter sein, ist eine sehr bekannte Folter-Szene!

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 20:58
Der Hauptdarsteller hatte vor kurzem Geburtstag.

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 21:00
Sag mir am besten gleich ob der Film aus den 70ern ist, dann brauch ich gar nicht erst weitergrübeln.. :D

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:02
Ja, ist aus den Seventies, weißt du´s?

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 21:05
Wohl eher nicht, ich hab mit so alten Filmen ja nich viel am Hut. *LOL*
Sorry...

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:07
Ist es so schrecklich sich hier zu registrieren?!

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:08

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 21:10
Ich krieg ja schon ein schlechtes Gewissen, dabei kann ich ja auch nix dafür wenn außer mir keiner hier ist. Und ich nütze Dir dooferweise nicht viel, da gibt's besser Experten (gerade wenn's um die 70er geht ^^).

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:10
Naja, dann bin ich halt der erste der das Stöckchen mit Karacho in den Sand setzt.

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 21:14
Och Hase, sach doch nich sowas! *lieb schau*

Na gut, also auf dem zweiten Bild der Typ sieht mir nach Dustin Hoffman aus, insofern rate ich jetzt mal total ins Blaue: "Marathon Mann"? (hab den nie gesehen..)

sneakerpimp, Sonntag, 19. August 2007, 21:14
Sieht fast wie American Ninja oder sowas aus ;)

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:15
Ich warte noch einen Moment, dann gebe ich das Stöckchen an dich weiter. Kein schlechtes Gewissen, bitte!

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:15
Cobra, du liegst richtig! Marathon Man ist richtig. Imdb?

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 21:19
"Sind Sie außer Gefahr?"

Nicht direkt IMDB, aber ein Nachschlagewerk namens Sandor... :D :D :D

Okay ich mache dann mal um 20 Uhr weiter, vielleicht sind ja dann mehr Leute dabei - auf Dich zähle ich aber auf jeden Fall, klar soweit? ^^

thadeus, Sonntag, 19. August 2007, 21:23
Ja, die menschlichen Nachschlagewerke sind die besten. Blöderweise gehe ich jetzt ins Restaurant, bin also erst so um halb 10 wieder da. Sorry, vor allem wo du hier so brav kommentierst hast. Falls es dann immer noch läuft, mache ich aber ganz fleißig mit.

cobra, Sonntag, 19. August 2007, 21:28
Ja ja, verlass mich ruhig, mit mir kannsde es ja machen. ;) Guten Hunger wünsch ich, bis später dann! (muss eh noch bei Gelegenheit Deine neuesten Blogeinträge durchforsten ^^)

LG,
Thomas

thadeus, Montag, 20. August 2007, 00:32
Danke, den Hunger gehabt und mit der besten Pizza Hamburgs (meiner Meinung nach) im "Eisenstein" gestillt. Jetzt wird aber bei Tobias weitergeraten...