T H A D E U S at the Movies!
Ontweder eder
Puh! Obwohl die Zeit momentan mein größter Feind ist, hier ein schönes Stöckchen, dass vom Herrn Netzwelt geflogen kam. Außerdem kann ich erst Sonntag, wegen Konfirmandenreise (ich kündige bald), wieder bloggen.

hsv oder bayern?
Ich bin Hamburger aber kein HSV-Fan. Eher St.Pauli.

beatles oder rolling stones?
Nicht meine Generation, trotzdem finde ich dass die Stones den Geist des Rock´n´Roll mehr gewahrt haben als die Beatles.

schwarzenegger oder van damme?
Beides Cyborgs, aber Arnie ist -auch wenn "Universal Soldier" mit van Damme ein verdammt guter Cyborg-Film ist- schließlich der Terminator! Die ersten beiden Teile sind Klassiker!

rot- oder weißwein?
Wenn, dann Rot.

mallorca oder ibiza?
Bäh! Beides kacke!

berlin oder bonn?
Ich habe 3 Jahre meines Lebens in Bonn verbracht und 5 Jahre in Berlin. In Berlin war es eindeutig schöner.

auto oder motorrad?
Keine Ahnung.

pizza oder pasta?
Pizza!

fernsehen oder radio?
Beides natürlich!

dvd oder vhs?
VHS ist Geschichte. DVD!

Tag oder Nacht
Nacht!

sekt oder selters?
Schweppes Bitter Lemon.

internet explorer oder mozilla?
Internet Explorer!

brot oder brötchen
Brötchen!

schwarz oder weiß?
Schwarz!

CD oder Vinyl?
Ich bin zu jung für Vinyl.

Kaffe oder Tee?
Kaffö!

Kulli oder Füller?
Aufgrund meiner Schülertätigkeit Füller.

Schoki oder Chips?
Eher Chips.

Dusche oder Wanne?
Fast immer Dusche. Als ich aber vor kurzem seit nem halben Jahr Abstinenz wieder mal gebadet habe, habe ich gemerkt wie schön das immer noch ist.

Turn oder Lackschuh?
Chucks!

Winter oder Sommer?
Winter. Da muss man sich nicht schämen, dass man nicht rausgeht.

Steak oder Würstchen?
Nichts geht über ein saftiges, blutiges Steak!

ARD oder ZDF?
Buh!

Spiegel oder Focus?
Stern. Aber bei den Zweien eindeutig der Spiegel. Der Focus ist Abschaum!

Nokia oder Motorola?
Meins ist von Motorola.

Ski oder Strand?
Beides schön!

Adidas oder Puma?
Sport(-klamotten)?! Haha...

Brief oder E-Mail?
E-Mail!

Tatort oder Polizeiruf?
Früher war ich regelmäßiger Tatort-Gucker, heute finde ich die meisten schrecklich, nur bei den Berlinern und Münchner schalte ich stets gerne ein. Polizeiruf hat da seit Edgar Selge aufgehört hat, gar nichts mehr Interessante zu bieten.

Anruf oder SMS?
Je nachdem, öfter Anruf.

James Bond oder Borat?
Borat ist sowas von unlustig. Dschäjms forever!

Hund oder Katze?
Ich hasse Hunde. Ich liebe Katzen.

BMW oder Mercedes?
Keine Ahnung...

Heidi oder Naomi?
Eher Heidi. Sind aber beide blöd.

Mickey oder Donald?
Donald!

Kicker oder Sportbild?
Bäh! Cinema, Rolling Stone, Titanic!

gmx oder web?
Mich hat Letzterer geködert.

Das war ja ein Kraftakt! Vielleicht möchte Lady Woodstock sich an den Fragenberg heranwagen?

Ansonsten wer auch immer will, soll sich das Stöckchen gefälligst schnappen!

Kommentieren



netzwelt, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:42
Internet Explorer? Oh mein Gott...ein Gates-Jünger?
Was das Vinyl angeht, da hast Du was verpasst!
Und ARD und ZDF sind gar nicht Buh. Im Einheits-TV-Brei immer noch besser als RTLPro7Sat1VOX oder was weiß ich...

...aber wie heißt es so schön: Jedem das seine. ;-)

cobra, Freitag, 12. Oktober 2007, 21:22
"Hund oder Katze? Ich hasse Hunde. Ich liebe Katzen."

Daumen hoch mein lieber Thadeus, Daumen hoch!! :)

Ich bin froh dass Du MIR das Stöckchen nicht vor die (Blog-)Tür gelegt hast, alles in allem reizt es mich nämlich nicht sonderlich.

lady woodstock, Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:46
Ach du meine Güte!
Da war ich ein paar Tage verreist und habe gar nicht gemerkt, dass der Herr Thadeus mir ein Stöcken zwischen die Füße geworfen hat :-).
Leider habe ich keine Ahnung wie so was geht, will aber auch kein Spielverderber sein, also erst mal eine Frage zu den Spielregeln: Ich übernehme die Fragen jetzt in mein Blog und beantworte sie dort brav und danach werfe ich das sogenannte Stöckchen wieder in die Welt hinaus, oder irgend jemand Bestimmtem vors Schienbein?
Wohlan ich will es wagen!