T H A D E U S at the Movies!
Glücksgefühl
Ich benutzte auf dieser Seite in den 550 Tagen Bloggerdasein sicher schon (ohne die kleinen Veränderungen, würde ich diese mit zählen, wäre es eine zweistellige Zahl) 5 verschiedene Layouts. Ich bin kein passionierter HTML-er und war stets schrecklich unentschieden, wie ich mein virtuelles Wohnzimmer gestalten soll. Besonders zugesetzt haben mir die perfekt gestylten Hochglanz-Blogs anderer, bei deren Anblick ich stets vor Neid erblasste. Bis heute, denn jetzt kann ich, glaube ich, selbstbewusst meinen Blog lobpreisen. Und weil Selbstlob nicht immer stinkt, klopfe ich mir jetzt offiziell selber auf die Schulter und bin stolz auf mein Blog-Layout!

Nach meiner anderthalbwöchigen, ferienbedingten Pause kann ich jetzt die Ankündigung machen, dass hier in den nächsten Tagen wieder richtig gerockbloggt wird!

P.S.: Die Linkliste mit meinen Lieblingsbloggern wird natürlich auch bald hier erscheinen.

Kommentieren



netzwelt, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:48
Sieht schick aus, Deine Dunkelkammer. ;-))

thadeus, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:24
Ach, meinen sie weil der "Darkroom" jetzt wieder Gesprächsthema ist?! Ne so schweinisch gehts hier nicht zu ;-))

netzwelt, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:34
Lass mal das "Sie" weg, ich komm mir so alt vor *lach*

Nee, ich finds echt passend. Ich habe ja selbst drei verschiedene Layouts probiert bis ich eines gefunden hatte, dass mir zusagte.

thadeus, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:50
Pardon, das ist immer schwierig hier mit dem Sie und Du in Kleinbloggersdorf. Ist aber auch misslich, dass es im Deutschen immer noch diesen Unterschied gibt.

lady woodstock, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:39
Klasse, das neue Outfit.
Mein erster Eindruck: Während das Vorherige sehr sachlich und professionell wirkte, erweckt dieses Blogoutfit nun einen sehr emotinalen Eindruck. Verlockender, irgendwie geheimnisvoller, und auch (sorry) erotischer. Aber ich seh's natürlich nur mit den Augen einer Frau ;-)

thadeus, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:51
Danke und Ja, eine gewisse Weiblichkeit ist dem Layout nicht abzusprechen... ;-)

cobra, Dienstag, 13. November 2007, 18:02
So mein lieber Thadeus, jetzt wird hier knallhart Kritik geübt, damit das klar ist! Also dass immer die Einträge eines Tages auf einer Seite gezeigt werden find ich schonmal doof, das ist dann oft nur ein Eintrag und man muss sich durch viel zu viele Seiten klicken. So 5 Einträge pro Seite - unabhängig vom Datum - fänd ich angebrachter. Zweiter Punkt: Überschrift und Bild haben mir schonmal besser gefallen. Nix gegen den Dude, aber das mit Hollywood hatte irgendwie mehr Flair. Und die strikte Trennung von Text und Bild gefällt mir persönlich auch nicht so gut wie die andere Variante.

Und was soll der schwarze Hintergrund, hast Du neuerdings Deine depressive Phase? ^^ Nein Quatsch, hierzu kann ich nur sagen: Ich mag dunkle Hintergründe weit mehr als helle, ist meiner Meinung nach einfach angenehmer für die Augen. Also eine guter Schritt! Gefällt mir alles in allem echt gut, trotz der (durchaus ernstgemeinten) Kritikpunkte weiter oben.

Oh und sorry dass ich mal wieder länger nicht hier war, na ja kennst das ja mittlerweile. Meine Besuche kommen immer "schubweise".. ;)

P.S. Bitte was les ich da? "Darkroom" ist Gesprächsthema!? Ahaaa, na da hake ich jetzt besser nicht weiter nach... ^^

thadeus, Dienstag, 13. November 2007, 21:01
Das mit den Einträgen ist geändert, war auch eher ein Experiment. Beim Banner hatte ich eigentlich daran gedacht, dass die Bilder sich alle paar Tage abwechseln, vor wenigen Tagen konnte man dort oben noch Leon, den Profi, bestaunen. Ich muss mal nachhaken ob es hier sowas wie eine automatische Fotoabwechselfunktion gibt...

Noch was: Ich habe nicht neuerdings meine depressive Phase, die hatte ich schon immer ;-)

Ich freue mich immer, wenn du kommentierst, dass kann gerne auch schubweise passieren!