T H A D E U S at the Movies!
Dienstag, 21. Oktober 2008
Pause
Es juckt mich momentan gar nicht in den Fingern, deswegen lege ich diesen Blog auf unbestimmte Zeit zu den Akten.
Bis Bald.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 25. Oktober 2007
Glücksgefühl
Ich benutzte auf dieser Seite in den 550 Tagen Bloggerdasein sicher schon (ohne die kleinen Veränderungen, würde ich diese mit zählen, wäre es eine zweistellige Zahl) 5 verschiedene Layouts. Ich bin kein passionierter HTML-er und war stets schrecklich unentschieden, wie ich mein virtuelles Wohnzimmer gestalten soll. Besonders zugesetzt haben mir die perfekt gestylten Hochglanz-Blogs anderer, bei deren Anblick ich stets vor Neid erblasste. Bis heute, denn jetzt kann ich, glaube ich, selbstbewusst meinen Blog lobpreisen. Und weil Selbstlob nicht immer stinkt, klopfe ich mir jetzt offiziell selber auf die Schulter und bin stolz auf mein Blog-Layout!

Nach meiner anderthalbwöchigen, ferienbedingten Pause kann ich jetzt die Ankündigung machen, dass hier in den nächsten Tagen wieder richtig gerockbloggt wird!

P.S.: Die Linkliste mit meinen Lieblingsbloggern wird natürlich auch bald hier erscheinen.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 12. Juli 2007
Kleine Pause
Der letzte Schultag ist jetzt auch vorüber, das 3er Zeugnis liegt unterschrieben auf dem Tisch und bald gehts auf an die Ostsee. Meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen, schließlich gibt es in dem Haus meiner Großeltern weder Internet noch DVD und der Fernseher wurde wohl zu den Zeiten gekauft in denen "Der große Preis" und "Am laufenden Band" über die Fernsehschirme flimmerten.
Nun gut, Lübeck ist mit dem Zug eine Viertel Stunde entfernt und wird wahrscheinlich eine Fluchtmöglichkeit vor dem medialen Totalentzug bieten. Vielleicht gibt das da ja auch irgendwo Internet.

Bis denne auf jeden Fall.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 7. Juli 2007

Der Autor hat Karten für den Weltretterschmus-"Live Earth" in Hamburg und freut sich auf Mando Diao, fragt sich gleichzeitig aber ob er 9 Stunden lang Musiker aushält, die gegen unser aller "Klimawandel" wettern. Der Autor geht jetzt außerdem ins Einkaufszentrum Energiesparlampen kaufen und wird morgen wohl einen Bericht mit Fotos vorlegen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Dienstag, 15. Mai 2007
Tapetenwechsel
Hoffe es gefällt...

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 27. März 2007
Noch zwanzig Tage bis zum ersten Jahrestag!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren