T H A D E U S at the Movies!
Ich kanns nicht lassen
Das muss einfach nochmal gepostet werden: Hell, Yeah! Hellboy II: The Golden Army trailer


Auch wenn ich den Trailer jetzt bestimmt schon an die 10 mal gesehen habe, muss jedesmal breit grinsen vor Freude wenn Perlman zu diesem Black Metal-Fuzzi sagt: "So why don´t you just start with me?!". Genauso großartig der klassische Hellboy-Moment wo Perlman den geilen Oneliner "Now you really pissed me off!" bringt. Eine üble Frechheit ist es übrigens, dass der deutsche Verleih den Film erst zwei (!) Monate nach dem US-Start in die Kinos bringt. Vielleicht komme ich ja irgendwie in die Premiere...

Kommentieren



netzwelt, Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:45
Ich zermarter mir das Hirn, welches Stück läuft da im zweiten Teil des Trailers...verdammich, ich kenn das... *kopfrauch*

thadeus, Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:48
Ich kenns nich, finds aber trotzdem großartig. Passt perfekt zu Hellboy.

gloiman, Montag, 31. Dezember 2007, 15:01
Sieht mal wieder nach genialem Trash aus...

thadeus, Sonntag, 6. Januar 2008, 20:08
Trash finde ich etwas übertrieben, auch wenn Hellboy von Natur aus natürlich ziemlich patethisch ist. Ich finde aber die Diskrepanz zwischen den übertriebenem Monstern und dem Arbeitertypen Hellboy macht die Magie von Hellboy aus.