T H A D E U S at the Movies!
Sonntag, 23. Dezember 2007
Hit the Road, Santa! - Ein Weihnachtsstöckchen
Die geschätzte Lady Woodstock hat aus ihrer Festung mir ein weihnachtliches Stöckchen zugeworfen. Nun denn, ran an den Salat:

3 materielle Wünsche zu Weihnachten
Eine Les Paul-E-Gitarre mit üblem Monsterverstärker. So viel zu meinem kargen Musikverständnis...
Für die Glotze würde ich mir alle Staffeln "Star Trek - The Next Generation" wünschen. Die gibts momentan zum Kampfpreis bei Amazon. Schlussendlich brauche ich auch noch die Star Trek Moviebox mit allen Kinofilmen.

3 Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten Für meinen Vater die Best of-CD von Cat Stevens, für meine (linksradikale ;-)) Mutter das Buch Die taz. Eine Zeitung als Lebensform von Jörg Magenau, weil sie behauptet, sie würde da auch vorkommen. Für meine kleine Schwester schließlich Ankh-Kampf der Götter.

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde
Mal sehen:
Damit es lustig wird, und damit ich mich mit ihm über die letzte Staffel 24 austauschen kann, würde ich Bastian Pastewka einladen.
Für die gepflegten Filmdiskussionen würde ich den besten Filmkritiker aller Zeiten, Roger Ebert, einladen.
Und schlussendlich noch Roger Dawkins, der Autor von "Der Gotteswahn", um mit ihm darüber zu reden, wie blöde Religion eigentlich ist.

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten
Mister NETZWELT its your call, now. Aber morgen ist ja auch schon Weihnachten. Der zweite ist der unbekannte Blogschreiberling, der schon immer ein Stöckchen ausfüllen wollte, aber so unbeliebt ist, dass er nie eins zugeflogen kriegt. Ich erlöse dich, nix zu danken.
Außerdem noch der Herr Goetzeclan, der doch nicht aufhört (Juhuuuuuu!!!). Vielleicht schaffen sie es ja noch bis morgen...

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren