T H A D E U S at the Movies!
Hit the Road, Santa! - Ein Weihnachtsstöckchen
Die geschätzte Lady Woodstock hat aus ihrer Festung mir ein weihnachtliches Stöckchen zugeworfen. Nun denn, ran an den Salat:

3 materielle Wünsche zu Weihnachten
Eine Les Paul-E-Gitarre mit üblem Monsterverstärker. So viel zu meinem kargen Musikverständnis...
Für die Glotze würde ich mir alle Staffeln "Star Trek - The Next Generation" wünschen. Die gibts momentan zum Kampfpreis bei Amazon. Schlussendlich brauche ich auch noch die Star Trek Moviebox mit allen Kinofilmen.

3 Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten Für meinen Vater die Best of-CD von Cat Stevens, für meine (linksradikale ;-)) Mutter das Buch Die taz. Eine Zeitung als Lebensform von Jörg Magenau, weil sie behauptet, sie würde da auch vorkommen. Für meine kleine Schwester schließlich Ankh-Kampf der Götter.

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde
Mal sehen:
Damit es lustig wird, und damit ich mich mit ihm über die letzte Staffel 24 austauschen kann, würde ich Bastian Pastewka einladen.
Für die gepflegten Filmdiskussionen würde ich den besten Filmkritiker aller Zeiten, Roger Ebert, einladen.
Und schlussendlich noch Roger Dawkins, der Autor von "Der Gotteswahn", um mit ihm darüber zu reden, wie blöde Religion eigentlich ist.

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten
Mister NETZWELT its your call, now. Aber morgen ist ja auch schon Weihnachten. Der zweite ist der unbekannte Blogschreiberling, der schon immer ein Stöckchen ausfüllen wollte, aber so unbeliebt ist, dass er nie eins zugeflogen kriegt. Ich erlöse dich, nix zu danken.
Außerdem noch der Herr Goetzeclan, der doch nicht aufhört (Juhuuuuuu!!!). Vielleicht schaffen sie es ja noch bis morgen...

Kommentieren



netzwelt, Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:30
[x] Done!

goetzeclan, Montag, 24. Dezember 2007, 10:47
Yep, ich auch.

lady woodstock, Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:31
Oh wie schön, dass Sie das Stöckchen übernommen haben, Herr Thadeus! Und mit größtem Wohlwollen habe ich - aus meiner Festung herausblickend - festgestellt, dass Sie sich alle "Star Trek TNG" Staffeln wünschen. Deckt sich ja fast mit meinen Wünschen ;-).

thadeus, Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:42
Auch wenn ich schon seit Jahren kein so eingefleischter Trekkie bin wie noch zu den Zeiten als ich jeden Tag um 17:45 auf Kabel 1 ST-TNG geglotzt habe, wenn die jetzt alle Staffeln auf einmal bringen, da muss man doch schwach werden... Energie!

goetzeclan, Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:53
Wie denn, ich soll dann doch mehr schreiben als „… und natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden“ ? (Aus welchem Film, Herr Thadeus? Kommen Sie, ist ganz einfach)

Also, dann mal ran an's Stöckchen. Ich melde mich wieder …

netzwelt, Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:02
Ich bin zwar nicht Herr Thadeus, aber die 'Weltfrieden'-Nummer ist aus "Miss Undercover", mit einer hinreissenden Sandra Bullock. Hach! *schmacht*

thadeus, Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:39
Punkt für sie, Herr Netzwelt ;-). Und viel Spaß morgen mit Jesus und seinen Erzeugern...

lady woodstock, Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:52
Weltfrieden?

Nenene, das ist aus "Und täglich grüßt das Murmeltier!"
Ehrlich!

netzwelt, Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:55
@lady woodstock:

Nein, im Murmeltier wird auf den Weltfrieden getrunken, aber gewünscht wird er sich in Miss Undercover. Mehrmals, quasi als Running Gag.

lady woodstock, Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:02
Na so was, dabei habe ich doch Miss Undercover auch schon zwei Mal gesehen und kann mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern... Tststs, so ist das, wenn ältere Damen meinen, sie müssten wahllos herumbloggern ;-).

cobra, Samstag, 1. März 2008, 14:07
Ich schätze ich bin einen Tick zu spät dran um das Stöckchen ebenfalls noch zu übernehmen.. *g* Na ja vielleicht ja dieses Jahr vor Weihnachten. ;)

Was ist eigentlich mit dem CD-cover-Stöckchen, Thadeus? Willsde das nicht mal übernehmen? *sich freuen würd* Oder hasde das sogar schon gehabt? Bin ja noch nicht auf dem aktuellen Stand bei den Einträgen.. ^^

Die TNG- und Movie-Boxen von Star Trek hätte ich übrigens auch furchtbar gerne, aber das ist halt doch ganz schön viel Geld was da auf einen Schlag weggehen würde... *seufz*

Ach ja, die Gelegenheit mit Herrn Pastewka ein paar Worte zu wechseln hatte ich ja neulich hier in Siegen und er war echt richtig locker drauf - ich glaube mit ihm könnt man stundenlang über Filme und Serien quatschen! ^^