T H A D E U S at the Movies!
Ich werd grün vor Wut!


Verdammte Schei... ist mein Blog denn so schlecht oder uninteressant das keiner von euch faulen ... sich mal dazu bewegen könnte, vielleicht ein kleines Kommentar hierzulassen!
Bei meiner aus der Verzweiflung geborenen Umfrage meinten ganze 2 User mein blog wäre "gut". Zwei kleine Pimpfe, ihr Mistkerle!
Scheißdreck, dann sagt doch was ich besser machen soll oder gibt es so wenige User, die das hier lesen?! Ach ihr Hosenscheißer, die diesen aus Artikel sowieso nicht lesen: Ich hasse euch!





...



Okay, abreagiert. Es tu mir Leid, das war alles nicht so gemeint. In Wahrheit seid ihr alle super und ...äh... ja sorry!



...



Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit ihr mal ein bisschen kommentiert. Den Inhalt darf man nicht so ernst nehmen, denn bedenket:



....



Jede Roheit ist in ihrem Ursprung eine Schwäche.

Kommentieren



goetzeclan, Dienstag, 9. Mai 2006, 16:41
Mannomann. Sie haun ja vielleicht auf die Kacke! Mit solchen Scheißsprüchen kommt man in Kleinbloggersdorf aber nicht weit!

So, genug gepöbelt. Ich kenne das Problem. ich habe es zuweilen auch. Macht aber nix. Entweder hat man was zu sagen, oder man hat es nicht. Wer nichts zu sagen hat bekommt auch nur Inhaltsleere Kommentare. Nur wer was zu sagen hat wird langfristig "erfolgreich" sein. Und noch was. Ein erfolgreiches Blog bemisst sich nicht unbedingt an der Quantität der Kommentare. Die meisten Blogs werden nur gelesen - und das gerne.

Also: regelmäßig was sagen, eine Meinung haben, den Mumm sie zu vertreten und den langen Atem die Kiste durchzustehen. Mein Blog ist über 500 Tage alt. Langsam kommt Traffic auf.

Bis bald thadeus, im Himmel der alpha-blogger :-)

thadeus, Dienstag, 9. Mai 2006, 20:30
Dankeschön!
Tausend Dank und millionenfache Grüße! Ich glaube ich werde jetzt einfach mal einen extremen Imagewechsel vornehmen. Nicht mehr irgend ein Quark schreiben (was wohl durchaus passiert ist!) sonder ein paar mehr satirische Geschichten. Ich würde mch wirklich freuen, wenn du diesem Imagewechsel beiwohnst und öfter mal auf diese seite schaust.

Nochmal

Herzlichen Dank!

goetzeclan, Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:20
OK, ich lehne mich zurück und schaue was es so gibt.

Ach noch was: Wiederstehe der Versuchung des schnellen Applauses. Deutsch ist Dein Lieblingsfach? Wunderbar. Nutze die Deutsche Sprache wie ein Werkzeug, wie Ton in den Händen eines Künstlers. Nicht das ich davon Ahnung hätte. Ich bin Hauptschüler und bin nach der 9. Klasse 1979 abgegangen. Ich mache das aus Spass. Lese in meinem Blog un beobachte wie die Überschriften zu den Texten passen, bzw. sie ergänzen oder ein neues Licht darauf werfen. Das geling mal gut und mal weniger gut.

Noch was. Lese Deine eigenen Texte. Am besten, bevor Du sie veröffentlichst. Am besten, einige Tage nach der Niederschrift. Verbessere sie permanent, feile daran, finde bessere Wörter oder Analogien. Scheue Dich nicht, Teile davon zu verwerfen oder gar völlig neu anzufangen. Wenn Du dich für ein Thema entschieden hast, dann ist es das Thema sicherlich wert Deine volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Sonst hättest Du es ja nicht gewählt. Oder?

Und der Glumm ist auch keine schlechte Lektüre, wenn Du lernen möchtest mit Sprache umzugehen. Er wird Dir Spass machen: http://www.myblog.de/500beine

cobra, Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:44
Frohlocke, lieber Thadeus, jetzt sind es schon drei kleine Pimpfe die an Deiner Umfrage teilgenommen haben. *lol*

Deine Reaktion ist etwas heftig, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann wie enttäuscht man ist sobald die Rückmeldungen der Leser per Comment-Funktion ausbleiben. Aber es ist wirklich so, viele User lesen nur und schreiben nix dazu. Die faulen Säcke, die... ^^

Da Du Dich scheinbar über Feedback freust, werde ich weiterhin meine Kommentare abgeben, auch zu den schon angestaubten Blog-Einträgen. Bin gespannt was noch so kommt, ich lese aber auch den "Quark" manchmal sehr gerne. :D

LG,
Thommy
http://myblog.de/tiuri