T H A D E U S at the Movies!
error
Diesen Artikel musste ich leider löschen, da die Schule, von der ich in diesem Beitrag erzäht habe, wirklich existiert! Ich habe keinen Namen genannt sie aber dummerweise sehr genau beschrieben und Pressestimmen geschidert. Da ich mir aber nicht mein Abitur versauen will, weil ich ja ziemlich schlecht über die Schule geredet habe. Deswegen musste der artikel gelöscht werden.




Ich bitte um Verständnis

Kommentieren



goetzeclan, Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:49
Lesen Sie mal hier, und besonders auch den Artikel, auf den er sich bezieht: http://don.antville.org/stories/1388089/

Lehrer sind wohl hauptsächlich mal Menschen. Und was für welche :-)

mark793, Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:11

thadeus, Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:56
Lehrer sind Menschen...
keine Frage. Es ist wohl auch ein Körnchen wahrheit daran, dass Lehrer arme Teufel sind, aber warum gibt es so viele, die es einfach nicht schaffen, einen guten, unterhaltsamen Unterricht zu führen und sich oft dermaßen in den Hass auf die Schüler reinsteigern, dass sie sadistische Spielchen spielen?! Es gibt sie ja auch, die guten Lehrer, die es mit Leichtigkeit schaffen, eine ruhige Atmosphäre zu bekommen.
Der Teufelskreis ist einfach wenn der Lehrer die Schüler nicht mag, mögen die schüler den Lehrer auch nicht und bauen während des Unterrichts Scheiße.

Das ist oft so. Aber es gibt auch Fälle, Herr R. beispielsweise (über den ich auch schon geschrieben habe), das Lehrer dermaßen spinnen und gar nicht merken, dass niemand zu hört.

goetzeclan, Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:28
Der Beitrag hier ist echt und in Wirklichkeit weg? Weil das jemand gesagt hat? Also nicht jetzt so mit Klarstellung oder Entschuldigung oder mit mal ander Stimmen zu Wort kommen lassen. Weg!?!

Das ist hart, muss ich schon sagen. Starker Tobak, das.

thadeus, Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:32
Ich hab ihn ja freiwillig weggemacht. Es war einfach ein bissel doof von mir die schule so genau zu beschreiben.

thadeus, Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:33
Na ja, meine Eltern hatten was dagegen.

cobra, Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:48
Menno, schon der zweite Blogeintrag der gelöscht wurde. Sowas macht immer unfassbar neugierig... Hoffentlich kommt das nicht noch öfter vor. :/

LG,
Thommy
http://myblog.de/tiuri