T H A D E U S at the Movies!
Freitag, 18. August 2006

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 7. Juni 2006
Da ihr anscheinend nicht gewillt seid, mir zu antworten, gibt es als Belohnung eine Bilderstrecke:







Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Mittwoch, 24. Mai 2006
Das macht nachdenklich


Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 21. Mai 2006
Günther Dubinsky heißt der Mann mit den breiten Schultern, dem halboffenen Hemd, was einen Großteil seiner Brustbehaarung freilegt, den nach hinten gekämmten Haaren und dem Schnauzbart. Er sitzt mit einer offenen Flasche Aldischnaps in der Hand in dem Bauarbeitercontainer der Firma Wiesmann und co. Hier stinkt es nach durchgeschwitzten Holzfällerhemden und Zigarillos. Außer ihm sitzen noch drei weitere Bauarbeiter am Tisch, die Günther in Sachen Hirntätigkeit gleichen. Günther nimmt einen Schluck und rülpst danach herzhaft, was sein Goldkettchen in Schwingungen versetzt. Die anderen verziehen keine Miene oder kratzen sich am Sack. Der Mann neben Günther grunzt, als er versucht ein Gespräch zu beginnen. „Weissu...“, nuschelt er unverständlich. „Meine Olle unner Kleene, weissu, nä?!“, rülpst er, den Blick gen Schnapsflaschenöffnung gesenkt. „wir...“ er hat Schluckauf bekommen und wird von den Hicksern in seiner Grunzorgie abrupt unterbrochen. Irgendwer am Tisch furzt und es riecht danach nach Currywurst. „Alsssso wiä... wiä fahr n denne bald wiedär nach Malle, wissihr?!“ Gekicher von Günther. „Hä, hä!“, lacht er. „Subber! Kannse ich morjäns schon voll... vollaufä lassen, nä?!“, grient er immer noch und entblöst dabei seine Goldzähne. „Unn nadürlich... dä Weiber!“ „Ja, ja... dä Weiber...“, murmeln die anderen und furzen bekräftigend noch mal im Kanon.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 10. Mai 2006

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 9. Mai 2006
error
Diesen Artikel musste ich leider löschen, da die Schule, von der ich in diesem Beitrag erzäht habe, wirklich existiert! Ich habe keinen Namen genannt sie aber dummerweise sehr genau beschrieben und Pressestimmen geschidert. Da ich mir aber nicht mein Abitur versauen will, weil ich ja ziemlich schlecht über die Schule geredet habe. Deswegen musste der artikel gelöscht werden.




Ich bitte um Verständnis

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren



Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren