T H A D E U S at the Movies!
Das Märchen von den bösen Orks, den Bikinidamen, den Countrysängerinnen und der doofen Muskouri
Es ist immer das selbe mit diesem verdammten Grand Prix. Nein, ich gucke es nicht! Nein! Nein! Nein! Naja... Nein! Aber ich... Nein! ..will doch... Wehe! ...mitreden. Hmm.... Okay, was soll s , schaust es dir eben an.

Ich hab nicht alles gesehen. Um Viertel nach Neun hab ich eingeschaltet. Davor „Lola rennt“. Das war jetzt meine Verteidigung.

Und was war?

Ein wöaklisch guter Moderator/Übersetzer , fernab von Silbereisen, Moik und the others. Ein Mann und eine Frau, die dieses Speck(höhö!)takel moderierten und die ich beide nicht kannte. Und....

FINNLAND
Hardrock Hallejuja? Na, die Nummer hat wirklich reingehauen. Und ich dachte immer, die Veranstaltung wäre Omafernsehen. Da hatten die Schwestern aber im Altenheim ziemlich viel zu tun, als Lordi „rockte“. Ja, so ein paar Dutzend Herzinfarkte waren das bestimmt. Also Deutschlandweit natürlich. Vielleicht wurde Lordi auch von der Merkel angeheuert. Oder sind unsere Rentner jetzt auch schon so abgestumpft?

Positive Überraschungen gab es nicht nur für Steinbrück und Merkel, sondern auch für: Mich!

So zum Beispiel die sehr schöne A Capella Nummer aus Latvia, also Lettland. Israel war ooch gut (Amen!), aba am jeilsten war ja dieses türkische Süper Star, wa?!

Kommentieren



borzel, Montag, 22. Mai 2006, 01:17
Juhu
Zustimmung muß ich zollen.

Hat mich auch sehr überrascht mit Finnland, war aber auch eine "durch das Gesamtkonzept" beeindruckende Nummer.

Und trotzdem kommt die Mehrwertsteuer...