T H A D E U S at the Movies!
manchmal
frage ich mich ehrlich, warum ich noch auf dieser Schule mit ihren mittelalterlichen Methoden bin.
Davon abgesehen, dass wir immer noch aufstehen müssen und den "Guten Morgen, Herr Soundso"-Kanon singen , passierte heute folgendes. Weil ich im Englischunterricht an meinem Brötchen knabberte, darf ich bis Dienstag 120(!) mal aufschreiben:
"ICH DARF IM UNTERRICHT NICHT ESSEN!" (Handschriftlich!)
Garniert von einer Unterschrift der Erzeugerfraktion.
Ich bestreite gar nicht, dass Essen im Unterricht nicht zur Ordnung gehört, vielleicht sogar bestraft, aber doch nicht mit einer derart grenzdebilen, veralteten und sinnlosen Strafarbeit.

Kommentieren



netzwelt, Freitag, 1. Juni 2007, 22:30
Sorry Thadeus, aber...*gnihihi*

goetzeclan, Samstag, 2. Juni 2007, 14:11
Warum sollten die alten Methoden nicht wirken? Das nächste Brötchen essen Sie in der Pause, soviel steht fest ...

thadeus, Sonntag, 3. Juni 2007, 20:07
Ja, führen wir doch als nächstes Karzer und Rohrstock wieder ein...

kittykoma, Dienstag, 5. Juni 2007, 12:46
wie schön, solche schulen gibt es noch? halte ich auf jeden fall für wirkungsvoller, als würde ein lehrer mit ihnen die sache ausdiskutieren. "du weißt du, das ist jetzt wirklich nicht sozial, echt nicht"

goetzeclan, Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:10
Ich lese gerade "Neue Vahr Süd" von Sven Regener und musste mich bei Ihrem Zitat echt beherschen nicht vom Stuhl zu fallen und auf den Teppich zu trommeln ...

cobra, Freitag, 15. Juni 2007, 01:47
Puh, zum Glück war sowas bei uns nicht üblich. Sonst hätte ich bestimmt 1200 mal schreiben müssen: "ICH DARF MICH IM UNTERRICHT NICHT MIT Ü-EIERN BESCHÄFTIGEN!"

*lach*