T H A D E U S at the Movies!
Elbvorortler
Verdammte Bonzenschule!
Sobals es morgens ein bisschen niseselt kommt man mit dem Fahrrad nicht mehr in die Schule, weil der ganze Verkehr durch Horden von Land Rovern und Porsche Cayennes lahmgelegt wurde.

Kommentieren



alumitnieten, Donnerstag, 29. November 2007, 14:37
Würde er durch Kangoos und alte VW Camper weniger lahmgelegt? Wobei es schon richtig ist, dass gerade der Nachwuchs der Upperclass in teilweise absurdem Maß verhätschelt wird.
Buchtip für dich: Bret Easton Ellis, "Lunar Park"

thadeus, Freitag, 30. November 2007, 19:41
Sie haben ja Recht, aber wenn man auf etwas eine Wut hat dann komprimiert man die eben auf etwas Materielles. Zumindest ist das bei mir so. Zu ihrem Buchtipp: Ich habe mir mal bei Amazon ein paar Bücher von Bret Easton Ellis angechaut. Klingt nach einem sehr interessanten Autor. Die Rezensenten haben aber auch gesagt, dass man lieber nicht mit "Lunar Park" einsteigen sollte. Ich werde glaube ich mal "Unter Null" ins Auge fassen, klingt nach einem guten Buch.

alumitnieten, Freitag, 30. November 2007, 23:32
Yepp, sollte ich wohl auch mal lesen. Ich hatte American Psycho vor Jahren eher unwillig gelesen, und es ging nicht recht an mich. Dann hatte ich letztes Jahr während eines Business Trips am Flughafen irgendwas zu lesen gesucht, und bin halt auf Lunar Park in der englischen Ausgabe gestossen. Was soll ich sagen, nach 50 Seiten fragt man sich, ob da ausser Drogen, Kotzen und Selbstmitleid noch was kommt. Und dann geht's los...
Aber Less than Zero ist eine gute Idee. Obwohl ich gerade Pas de Deux von Djian fertig hab, und danach muss man eigentlich aufhören, denn besser wird's nicht mehr.