T H A D E U S at the Movies!
Samstag, 16. Februar 2008
Quietsch!
Gestern auf das "The Cure"-Konzert in Hamburg mitgeschleppt worden. Ich war zwar noch nicht auf sehr vielen Konzerten aber das war glaube ich das Beeindruckendste. Auch wenn der Sound in der Color Line Arena grottig war, zumindest anfangs, zum Ende hin wurde das ausgebessert. Die Höhen waren so präsent, dass der Sound teilweise zu einem einheitlichen Rauschen degradiert wurde. Das war fast schon inakkzeptabel. Aber gut - Robert Smith und Konsorten haben das wieder Wett gemacht. Die Bühnenshow war ein Augenschmaus und das Konzert ungeheurlich lang. Endlich mal ein Konzert das sein Geld wert war. Es begann zwar schwach, sehr schwach, die Songauswahl war schlimm, aber sie steigerten sich stetig. Ansonsten fand ich es sehr beeindruckend wie 14-Jährige Gothicgirlies dicht gedrängt neben 70-Jährigen Norwegerpullis standen. Ein generationsübergreifendes Projekt eben.



Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren