T H A D E U S at the Movies!
Mittwoch, 20. Februar 2008
Ole raus
Einer der Momente, bei denen ich nicht weiß ob ich über meinen Wohnort weinen oder lachen soll: Ich und zwei Kumpanen versuchten heute Abend ein Ole von Beust-Wahlplakat zur "Eigenverwendung" von dem Baum zu trennen, an das es verdrahtet wurde. Kurz bevor wir den Draht lösen konnten und unseren eigenen Ole mit nach Hause nehmen konnten, bemerkten uns erste Anwohner und der Eklat begann. Nachdem die Bäckerin aus ihrem Laden stürmte und sich lautstark über uns beklagte (und Ole ihre Sympathien zu sprach) kam so gleich noch ein älterer Mitbürger und wollte uns am Oleklauen hindern, mindestens genau so lautstark, gelegentlich ausrufend, dass es hier jetzt wohl auch losgehe mit der Jugendkriminalität. Ein etwas längerer Streit begann, schließlich beugten wir uns und suchten uns woanders nach CDU-Plakaten. Aber bringen wird es auch nichts, auch wenn Michael Naumann ein großartiger Kandidat ist. Es ist stimmt nämlich leider, dass Ole ein Stück Hamburg ist, wenn auch ein Verabscheuenswertes. Naumann ist eben noch zu gut für den Herrn Naumann...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren