T H A D E U S at the Movies!
Snowboarder
Das ich letztens wieder im Skiurlaub war, hat es noch mal aufgefrischt: Meinen Hass auf Snowboarder. Skifahren ist der einzige Sport, den ich gerne und gut ausübe, aber das wird einem immer mehr durch diese Pisten-Hiphopper vermiest, die selbst beim Snowboarden Baggeys tragen müssen.
Es gibt zwei Sorten Snowboarder: Die einen sind echte Profis, sehen grundsätzlich aus wie Kurt Cobain und sind in ihrem Fahrstil eine Ausgeburt an Rücksichtlosigkeit, in dem sie einem grundsätzlich vor die Skier fahren oder einem voll hinten rein brettern. Die Anderen, und die sind die klare Mehrheit, können es überhaupt nicht, fallen nach zwei Sekunden auf die Knie und rattern dann den Hang mit waagerechtem Board runter. Erstens muss man Slalom fahren, weil überall Snowboarderleichen liegen und noch schlimmer, die kratzen damit den ganzen Schnee vom Hang und machen das Skifahren zum Eislaufen. Mann Leute, dann fahrt doch lieber diese spackigen Skibikes...

Kommentieren



goetzeclan, Sonntag, 13. Januar 2008, 14:25
Jean Paul Sartre sagte mal, so glaube ich: „Die Hölle, das sind die Anderen.“ Fragen Sie mal die Snowboarder, wie die das sehen …