T H A D E U S at the Movies!
Waaaa!!!
Ich hatte gerade für ein paar Sekunden einen Herzaussetzer:
DER ERSTE STAR TREK TRAILER ZUM NEUEN FILM IST ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOTT!

Aber ich will ja niemanden auf die Folter spannen, hier:

http://www.paramount.com/startrek/

Ich werde von nun an jeden Tag zählen bis zum Start des Films...

Kommentieren



lady woodstock, Dienstag, 22. Januar 2008, 22:39
Ich erhole mich auch gerade von meinem Herzstillstand!
Boa, tausend Dank, dass Sie den Trailer verlinkt und mich drauf aufmerksam gemacht haben. Schon wieder ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen!
Gibt's eigentlich noch weitere Informationen über den Film außer diese geniale Kamerafahrt durch Utpoia Planitia (oder wo immer die neue Enterprise gebaut wird)?

thadeus, Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:48
Oh ja, die gibt es. Der Film wird nicht mit der TNG-Crew spielen, weil der letzte Film ja so ein Flop war. Es wird um die Sternenflottenakademiejahre von Kirk und Spock gehen. JJ Abrams führt Regie. Leonard Nimoy soll einen Gastauftritt haben ansonsten gibt es nur neue Gesichter. Mehr Informationen hier:

http://www.imdb.com/title/tt0796366/

lady woodstock, Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:27
Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Herr Thadeus, Sie sind ein Schatz, danke!
Alleine die Darsteller, die da stehen hauen mich um:
Eric Bana (Hector bei Troja) ich liebe ihn
Carl Urban (Eomer bei HdR) ich liebe ihn
Wynona Rider (alles mögliche) ich liebe sie
Die anderen gefallen mir auch - sogar Scotty. Mein erster Eindruck: Das wird ein guter Film. Ich hatte zwar nichts gegen die alte Crew, aber die wurde langsam wirklich zu alt. Und bei „Nemesis“ haben sie alle nur noch genervt, einschließlich der dämlichen Geschichte selbst.
Ich bin schon ganz kribbelig vor lauter Vorfreude.

cobra, Samstag, 1. März 2008, 20:19
Kein Trailer, eher ein Teaser. ;) Und ich bleibe misstrauisch - zumal ich langsam aber sicher diesen ganzen Prequel-Kram nicht mehr sehen kann. Schon "Enterprise" fand ich.. sagen wir mal "dürftig".