T H A D E U S at the Movies!
gott...
mag mich nicht. Das ging mir in den letzten Nächten durch den Kopf, in denen ich voll Wut mit dem Kopf auf das Kissen einschlug. Ein halber Punkt von 25 und ich hätte noch eine 3 in der Arbeit gehabt. In Mathe, diesem grausigen Fach für Leute mit Strubbelfrisuren, die ständig ihre Zungen der Öffentlichkeit zeigen. Ein halber Punkt und ich hätte nächstes Mal ruhig eine Fünf schreiben können. Ich wache nachts auf und denke voll Wut an Frau L., warum sie mir nicht einen !halben! einen !HALBEN! Punkt mehr hätte geben können. Sie weiß doch wie schlecht ich in Mathe bin! Das wäre aber alles noch zu verkraften, aber der Beweis, das der da oben es nicht gut mit mir meint, ist dass ich mit zwei Punkten die Klassensprecherwahl verloren habe. Nach Stichwahl! Und das schlimmste: Mein Sitznachbar hat mir angeboten, dass wenn ich ihn wähle, er mich wählt. Und so wählte er meinen Rivalen, der schließlich gewann. Und ich verlor. ICH! Uuuuuarggh!!!!

(Hierbei darf man sich Klaus Kinski vorstellen, der mit blutunterlaufenen Augen und von Zuckungen geschüttelt seinen Kopf manisch gegen die Wand schlägt, während er seine schweißverklebten Haare rauft)

Kommentieren



goetzeclan, Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:36
Gott mag Sie, denn sonst hätte er das Wahlergebnis zu Ihren Gunsten verzerrt, was bedeutet, dass Sie Klassensprecher geworden wären, was wiederum bedeutet, Deppen nach dem Mund reden zu müssen, dem Rektor zu erklären, wieso der übelste Schläger der Schule doch nicht fliegen soll und anderen Soziologen-Mist, und das wiederum bedeutet, das Ihr junges Leben unangemessen in Wallung gebracht wird. Gott mag Sie. Deswegen die zwei Punkte zu wenig. Ich mag Gott für so was :-) Der Knabe ist manchmal richtig cool drauf.

Ach noch was. Der halbe Punkt ist demnächst vergessen. Aber Sie strengen sich für die kommende Arbeit um einen halben Punkt mehr an. Auch nicht schlecht, oder?