T H A D E U S at the Movies!
Befindlichkeitsbloggen
Dieser Blog heißt im Untertitel "Die Leiden des jungen T.". Und wahrscheinlich ist er auch ein bisschen ein "Befindlichkeitsblog". Wie die meisten Blogs. Denn Blogger sind nach meinen Beobachtungen meistens Pessimisten (falls sie zu den Ausnahmen gehören, seien sie stolz). Oder aber, es ist ganz anders, nämlich das gerade die Blogger, die am meisten jammern, im realen Leben die Glücklichsten sind und anders herum. Denn blogs sind ja nicht zu selten bloß das persönliche Ventil für vermeintlich besondere Sachen.

Soll heißen, glauben sie bitte nicht, dass der Autor ein suizidgefährdeter Depressiver ist. Wenn in diesem Blog auch eher selten die Sonne scheint, in Wahrheit scheint sie meistens (10 Pfennige ins Metaphern-Schweinderl!).
Im Grunde bin ich durch und durch zufrieden mit dem Meisten, ich schreib es eben nur nicht jeden Tag in diesen blog.
Die Anspielung auf Schiller (???) soll übrigens nicht heißen, dass ich mich in irgendeiner Hinsicht mit seiner Romanfigur Werther vergleiche.

Thank you for listen.

Kommentieren