T H A D E U S at the Movies!
paris
So, vier Tage in das Reich des Sarkozy die alte Faschistensau, genauer: Nach Paris. In die Stadt der guten Filme, des größten Kinos Europas und der cinematheque, dem Filmmuseum. Hach, wie schön.
Heißt aber auch:

Vier Tage Pause

Deutschland im Schockzustand

Kommentieren



goetzeclan, Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:29
Ok, immer der Reihe nach:

1. Schön haben Sie es hier. Frisch renoviert. Gefällt mir gut. Der Herr Großbloggbaumeister ist immer noch der beste Blog-Malermeister und -Dekoratuer wo gibt ;-)

2. Das dürfen Sie nicht. Bilder vom illuminierten Eiffelturm stehen unter Copyright, da die Beleuchtung als Kunstwerk eingestuft wurde. Ich darf das übrigens auch nicht.

3. Schönes Bild. Haben Sie das gemacht?

4. ICH BENEIDE SIE! Mensch, Kinners, Paris! Selbst wer mit Kino nichts anfangen kann wird von der Stadt aufgesaugt und für alle anderen schönen Städte versaut. Nach Paris kommt nur noch der Himmel. Der Allerdings ist sauberer.

5. Sagen Sie nichts über deren Präsi. Egal was er ist und wie ich und Sie darüber denken, die Franzosen haben ganz klar die Faxen dicke vom sozialistischen Weichspülgang. Und was , bitteschön, sind das denn für Sozis, wenn die hunderte Autos abfackeln, nur so aus Protest? Was hätten die den alles angezündet, wenn die gewonnen hätten?

Bis demnächst.

thadeus, Sonntag, 20. Mai 2007, 14:35
http://ahoipolloi.blogger.de/stories/779879/#comments

Man könnte riesige Elogen verzapfen zu dem Thema. Aber warum, wenn es der AhoiPolloi mit nur einem Bild schafft genau das auf den Punkt zu bringen, was ich denke. Übrigens: In den Vorstädten haben über 70% Royal gewählt.

thadeus, Sonntag, 20. Mai 2007, 16:40
War Chirac Sozialist?!

goetzeclan, Sonntag, 20. Mai 2007, 23:24
Weiß ich nicht, egal. Viel wichtiger: Wo ist das tolle Bild????

Wenn Sie das selber gemacht haben und das Blog hier nicht kommerziell nutzen, dann hat da keiner was gegen ....

goetzeclan, Dienstag, 22. Mai 2007, 17:49
Hey! Das sehe ich jetzt erst!

Ein richtig fein gestylter Link in mein Blogwohnzimmer! Herzlichen Dank. Ich bin ehrlich gerührt.

thadeus, Dienstag, 22. Mai 2007, 18:33
Danke, das werden noch mehr.